Hi

  • Seite 4 von 11
09.05.2020 07:15
avatar  M-B
#16
avatar
M-B

Hey Schwan,

was meinst du wie viele Hausmeister es gibt, die in einer gestellten Wohnung leben ;-)?

Bin eben erst so wirklich bewusst über deinen Beitrag hier gestolpert. Deine Schilderung ist sehr eindringlich. Es gibt parallelen bei uns. Wir haben eine ähnliche Symptomatik. (in meinem Fall eher gehabt, wobei es bei mir auch nicht wirklich rein ist und sicher auch nie wirklich richtig rein sein wird) Aber es ist in einem akzeptablen Rahmen und ich fühle mich wohl zu Hause. Besuchsfähigkeit ist vorhanden bzw. mit 20 - 30 Minuten Arbeit jederzeit herstellbar.
Ich schreib das jetzt mit dem Handy vom Bett aus, was total bescheuert ist. Mein Computer steht nebenan.
Deine Schilderung zeugt von soviel Stress, Sorge und Angst. Man spürt wie dich die Verwahrlosung förmlich erdrückt. Das Gefühl kenn ich gut. Mir ging es auch so. Meine Toilettenspülung ging viele Jahre nicht mehr. Konnte niemanden rein lassen, weil ich mich so geschämt habe. Bin durchs Haus geschlichen. Hab mich tot gestellt. Ständig verdrängt und in meinen Monitor gestart, alles ausgeblendet. Später hab ich in einer Kneipe gelebt, bin kaum zu Hause gewesen.
Ich kenne die Scheisse, du kommst da raus.
Das wollte ich dir einfach fix schreiben, du bist gerade hier und besorgt.
Also, dat wird schon ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 07:28
avatar  Schwan
#17
avatar

Danke!!!
Darf ich fragen wie Du der Hölle entkommen bist?!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 07:33
avatar  M-B
#18
avatar
M-B

Ok, jetzt hab ich alles gelesen. Das ist ne scheiss Situation.

Bereite dich auf den Einschlag vor.
Das kriegst du nicht mehr versteckt.
Ich empfehle dir ein Zeichen zu setzen, ein Signal. Mach ein vorher nachher Foto, wenigstens für dich. Vielleicht hat es auch noch einen anderen Nutzen, wer weiß.
Sieh zu, dass du noch tust was du tun kannst. Pack was an, mach was. Besorg dir einen haufen blaue Säcke und stopf die alle voll.
Hol dir vielleicht sogar ne telefonische Rechtsberatung. Klingt nicht als ob du numerisch arm wärst. Versuch auf Masse zu gehen. Reinige Signalflächen wie Spiegel, Toilette und sowas.
Das wird nicht sauber werden, ist mir klar.
Es geht darum einen optischem Effekt zu erzielen, ganz pragmatisch und jede Verbesserung ist wertvoll.
Ich bin auch irgendwann aufgeflogen und der Stress war gigantisch. Mein Vermieter hat aber gesehen, dass ich schon dabei bin was zu machen und sofort reagiert habe. Das hat geholfen. Heute ist das praktisch vergessen.
Du hast noch einige Jahre mehr geschafft als ich, kann nur erahnen wie übel es aussieht, für mich war die Umgebung auch die Hölle, hatte ständig Fliegen Invasionen weil biologischer Abfall zwischen dem Chaos verschwand. Bin wahrscheinlich nur wenige Jahre älter als du. Ich wünschte du könntest diese Energie spüren, die in dir gefangen ist, die heraus will, die Kraft, die uns am Leben hält. Wenn du die anzapfen kannst wirst du stundenlang in deiner Bude ackern können und hinterher noch glücklich sein weil es doch das ist, was du sowieso tun willst. Was in dir gefangen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 07:49 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2020 12:04)
avatar  M-B
#19
avatar
M-B

edited by Hatifa

Inhalt auf Wunsch gelöscht.

@Messie
diesen Eintrag bitte ganz löschen.

Danke Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 09:23
avatar  Schwan
#20
avatar

Danke! Danke für Deine Offenheit und Deine offenen Worte... Ich kann grade kaum denken, zum einen Weil die eine Freundin gleich kommt und niemals glauben kann das ich seit Tagen was mache, zum anderen zu viel Energyscheisse seit Tagen, gekoppelt heute mit zu wenig Schlaf... wahrscheinlich würden mir aber auch sonst passende Worte gegenüber solch einer wahnsinns Offenbarung fehlen... Ich hoffe Du kannst erkennen wie aufrichtig mein Dank aber gemeint ist... !!!


Generelles hab die kaputte Matratze in die Waschkammer geschleift. Hoffe da wird sie nicht so schnell entdeckt. Der Lattenrost muss irgendwie raus. Das kaputte Bett zerlegt Morgen die Messiefreundin, wenn sie rankommt... wo ich jetzt schlafen werde? Ich weiss es jetzt noch nicht, aber das wird wohl meine kleinste Sorge... war jetzt noch ein paar mal Müll wegbringen, auch Erinnerungen sind gegangen, weil nicht alles bleiben kann... es tut weh, aber ich will hier raus und es reist sich leichter mit leichtem Gepäck... Ich vermute ich stinke und bin verdreckt und versuche halbherzig die Freundin von hier fernzuhalten... Ich brauche sie und kann nicht mal sagen für was. Es gibt nicht mal einen Stuhl... Ich sitze gerade auf dem dreckigen Boden wo vorher noch meine kaputte Matratze auf einem kaputten Lattenrost auf uralten Kisten lag... Ich sehe Boden, aber er ist dreckig und wird es lange bleiben, aber hey ich habe scheinbar ein Stück (Fuß-)Boden unter mir gefunden... We will see... btw: Mir ist schlecht und ich glaube ich falle nachher einfach in Ohnmacht und wache frühestens am Mittwoch wieder auf. Das ist doch mal ein Plan... sfz

Euch allen ein schönes bzw schöneres Wochenende! Gruß vom Schwan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!