Hi

  • Seite 2 von 11
05.05.2020 10:50
avatar  Robert
#6
avatar

guten Tag zusammen hier,

es ist immer the same, das Resonanzgesetz, was du fürchtest....steht schon in der Bibel, wie wahr doch.....

Aber nun praktisch, egal ob wer kommt oder nicht, man macht es für sich selbst, ob mit wem oder nicht.

wieviel ist es denn?

Vielleicht magst du ein Bild senden und wir gehen es gemeinsam an......das wäre möglich.

Zeit hast du, wir ja nun., viele zumindest, da es immer noch heißt bleib zu Hause....

guten Start, gesundheit liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 07:08
avatar  Schwan
#7
avatar

Dienstag kommt er!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 11:29
#8
Ra

Ob denn User Schwan nicht vlt auch Tag-Nacht/Schichtdienste haben könnte, hatte ich zwar nicht so aus den Beiträgen gelesen @Ornung dennoch mit der Empfehlung bis Regelung in den 4 Wänden zu bleiben, hatte er durchaus mit Sicherheit recht. Liest sich auch in Teilen Wiens, denke dann ähnlich in Deutschland und weiteen Regionen.

@Schwan, wäre es denn bei dir eher dass mehr in Kartons oder durcheinander wäre? Oder eher das Klischee von Papier oder Zeitungen geordneter aussehen könnte? Wäre denn zB Keller oder frei oder beräumt? Spenden/Weiterschenken oder entsorgen möglich oder allgemein wegen eher befüllter Mülltonnen / Sorgen dass Nachbarleute was mitbekommen könnten / etc.?

Manche hier meinten durchaus eher das weitergeben ginge, Zeit fehle und bloss das entsorgen wäre ein Problem (oder auch woher untransparente und dennoch stabile Säcke bekommbar, etc.)

Vlt könnte ich auch mit Ideen Inspiratoen geben und wäre manch-nützliches bei dir umsetzbar oder passend?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 12:11
avatar  Robert
#9
avatar

lieber @Rainbow-Cloud

liebe Grüße zu dir nach Wien. in Österreich gelten Lockerungen, was ich auch da viel zu früh finde, man sollte mindestens 6 Monate keine Infizierungsmeldungen mehr haben, besser 1 Jahr, und da sind alle viel zu forsch, sehe ich so wie Berlin, mache ja alle paar Tage Meldungen nach Berlin zu Frau Dr. ....

und hier ebenso, es gibt ja Hilfen für Solounternehmen, nur diese muss man eben beantragen.

bin jetzt noch 2 Wochen im homeoffice@Messie

dann ist der Mai fast rum und bereits Juni., hatten doch grad erst Weihnachten, aber andererseits wenn man reinführt geht Zeit, die es ja eigentlich nicht gibt, sehr langsam schleicht.

liebe grüße zu dir ,Gesundheit gucke tagsüber ganze voxprogramm, nur Wollnys dazwischen, gestern kam was mit Schnee dabei huuuiiiii.

So hat man Entertainment.

nun kleine Brotzeit, hier ist Kaiserwetter.

robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 18:19
avatar  Wolfram
#10
Wo

@Schwan

was will der Hausmeister denn machen? Warum will er kommen? Im Auftrag des Eigentümers? Hat sich ein Mitmieter beschwert?

Also, je nach Grund, entweder alles in Schränke werfen außer Sachen, die üblicherweise draußen bleiben.
Oder nur den Weg frei machen zu seiner Arbeitsstelle.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!