Hi

  • Seite 6 von 11
09.05.2020 20:25
avatar  Schwan
#26
avatar

Hello again...
So! Ich bin wieder da!
Mein Kopf ist den ganzen Tag leer oder anders, als wäre er mit Watte ausgestopft...
Vielleicht eine Schutzmaßnahme um den ganzen Schrecken nicht so sehr an mich ran zu lassen... Meine beste Freundin, die heute kam ist zum Glück eigentlich immer recht pragmatisch... Sie hat also quasi nach einem “Oha!“ das Regime übernommen...
Das Bad sieht echt, wenn man nicht in unter die Schränke und ins Klo guckt ganz gut aus! In der Küche sieht von außen und wenn man nicht auf den Boden schaut auch alles gut aus!! Nur in meinem, nicht abgetrenntem, Wohnraum stapeln sich Kisten, Säcke und vieles vieles mehr... Das sind viele Sachen die ich behalten will und leider auch einige Müllsäcke, weil wir keine Ahnung haben wohin damit... Die sollten bis Dienstag vielleicht noch irgendwie, keine Ahnung wie, verschwinden... Das Chaos und der Dreck von allem anderen reicht voll aus... :/
Aber wir haben heute echt einiges geschafft, bzw. sie hat das... Sie hat Befehle erteilt, aber hat sich auch selbst in die Schlacht gestürzt!! Morgen kommt sie wieder und wir machen weiter... Sie kommt wahrscheinlich auch am Montag und zudem auch noch am Dienstag! Zusätzlich zur Messiefreundin. Die Messiefreundin kommt aber für eine objektive Meinung auch Morgen Abend vor der Arbeit mal vorbei, eig war ja das kaputte Bett klein machen, aber das ist mit Säcken und Kisten zugebaut... Da geht nix! Jetzt habe ich noch ein paar Hausaufgaben zu machen, wie es genannt wurde. Eine WaMa mit Klamotten für Morgen läuft schon, hoffe ich schaffe es auch noch ein paar Dinge im Bad zu erledigen, wie zB nochmal Klo putzen und die Küche zu kehren... Und dann versuche ich eine Idee für mein wo-schlafe-ich-heute-eigentlich zu finden...
Uff! Danke fürs “Zuhören“!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 20:31
avatar  Schwan
#27
avatar

Ja hab schon öfter welche gesichtet :x
Ab und an rennen welche rumm...
Generell rennen wohl welche im Haus rum, aber man hat sich wohl nach und nach durch alle Einheiten getestet ob sie dort ihren Ursprung haben und alles war negativ... Und nun sind wir ganz oben dran das bei uns geschaut wird! Habe aber einen Nachbarn getroffen der meinte auch bei ihm würde ab und an was flitzen. Vielleicht liegt es an ihm oder unseren Holzdecken und nicht an meiner Wenigkeit... Träumen darf man doch noch oder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 21:03 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 21:03)
avatar  Robert
#28
avatar

guuuutes Lob euch, bin auch noch dran, nebenher Jauch gucken, spannend, lustig......

gut nacht dir, euch, bis morgen, gesundheit zusammen robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 21:44
avatar  Schwan
#29
avatar

Danke! Und Dir noch viel Erfolg und Spaß.
Gruß von einer herrenlosen Matratze aus der Wäschekammer die jetzt in meinem mini Flur liegt. Ohne Bezug, aber trotzdem bequem. Morgen sie wieder rauszuschmuggeln gelingt hoffentlich so leicht wie das reinholen... In diesem Sinne wünsche ich allen Mitlesern einfach mal, dass so manches leicht gelingt... vielleicht ja sogar irgendwann uns allen das Aufräumen! Behabt Euch wohl...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 22:15
avatar  M-B
#30
avatar
M-B

Hey, klingt ja als habt ihr erstaunlich viel Progress gemacht.

Freut mich. Heute kannst du bestimmt gut schlafen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!