Hi

  • Seite 7 von 11
10.05.2020 04:11
avatar  Schwan
#31
avatar

Ich war vorhin so müde, aber jetzt schon seit einer Weile wieder wach und schlaflos... Denke daher nach und natürlich auch an Dienstag... Wie das wohl enden wird? Nicht das ich am Ende weder Wohnung, noch Job habe oder so?! Es ist echt immer Scheiße, wenn zwei verschiedene Sachen ineinander verstrickt sind... mindestens... Was alles iwie Zusammenhängt kann ich hier nicht so öffentlich schreiben da ich Rückschlüsse zu meiner Person schon vermeiden möchte...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2020 11:48
avatar  Schwan
#32
avatar

Sie ist seit kurzem wieder da und wir machen weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2020 14:06
avatar  Robert
#33
avatar

lieber @ Schwan,

bin auch dran, am Schrank von gestern noch fertig machen.

gutes vorankommen zusammen und ebensolches Gelingen.

sonnigen Tag zusammen.

gesundheit zusammen, liebe Grüße vom robbi, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2020 20:54
avatar  Schwan
#34
avatar

Tag 2: Wir haben Tag 2 hinter uns...
Es wurde einiges verschoben, aussortiert und geputzt... Es stapelt sich trotzdem alles und das wird auch bis Dienstag noch so sein... Vorhin kam auch die Messiefreundin und war schon ordentlich schockiert, obwohl es ja schon deutlich besser ist als vor ein paar Tagen noch... Sie war zuletzt vor 6 Jahren mal da, als ein Rauchmelder installiert werden musste... Da hatte ich noch viel weniger Scheiße als heute... Haben damals ein Ivarsystem gekauft, dass seit dem aufgebaut bei mir einstaubt. Der Plan ist (nicht bis Dienstag, aber daran als anschließend als nächste Schritte aus dem Mess, neben Therapieplatz suchen), dass wir noch ein paar zusätzliche Ivarelemente besorgen und das das dann so bald irgendwie möglich aufgebaut wird! Dann werden meine Sachen radikal ausgemistet und darin untergebracht!!
Beide Freundinnen haben heute zugesagt am Dienstag fest dabei zu sein!! Ich hoffe es gibt irgendwie eine Chance das zu klären, dass wir bzw. ich dabei sind/bin das Problem anzugehen und daran zu arbeiten. Und das ich da hoffentlich wohnen bleiben kann... ://
Das ist gerade wirklich meine größte Sorge irgendwie, aber natürlich ist das Thema ansich auch nach Dienstag nicht vom Tisch (siehe oben, beim weiteren Plan!)... Aber ich sags mal so: Nahziel Dienstag, Fernziel das ganze weiter angehen (auf verschiedenste Art)... Bitte denkt am Dienstag an mich... Er ist schon so verdammt nah!! ://


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2020 20:55
avatar  Schwan
#35
avatar

Danke, ich hoffe Du hattest einen produktiven Tag mit ein paar Sonnenstrahlen um die Nase!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!