Hi

  • Seite 5 von 11
09.05.2020 09:39
avatar  Schwan
#21
avatar

Ich weiss, dass ich bestimmt nerve, aber in nicht mal einer halben Stunde ist sie da... Ich.kann.das.nicht! Aber ohne sie geht's auch nicht! Ich habe das Gefühl ich brauche Hilfe, weil ich Hilfe bekomme!! 😑


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 10:14
avatar  Schwan
#22
avatar

Ich sitze jetzt vorm Haus und warte... Ein wenig wie die Überlebenden der Titanic, jedenfalls sagt Rose sehr treffend das sie warten auf den Tod, das Weiterleben und auf eine Absolution die nie kommen wird. Genauso fühle ich mich gerade... auch wenn ich natürlich in einer ganz anderen Situation bin... Wie symbolisch, gerade fängt es an zu regnen... 😐😑😶


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 11:02 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 11:15)
avatar  M-B
#23
avatar
M-B

Tja, irgendwann ists leider vorbei, das gehört zum Leben dazu und das philosophisch existenzielle Problem damit, steckt überall ein bisschen mit drin.

Lernen wir doch wenig damit umzugehen und mehr uns damit nicht auseinanderzusetzen.

Freut mich jedenfalls, dass du nicht komplett alleine bist und schreib doch hier rein, wenns dir hilft.
Wenn das Forum nicht für jemanden wie dich da ist, wofür denn dann?

Kluger Rat ist manchmal einfacher und manchmal schwerer. Du schilderst deine Situation sehr eingängig, kannst gut schreiben. Ist so ein bisschen wie ein Psychothriller zu lesen und ich trag jetzt auch meinen Teil zu bei ;-) Ich werd jetzt nicht den ganzen Tag hier abhängen, hab noch einiges vor, aber schau trotzdem regelmäßig rein.


Ergänzung:

Super im übrigen, dass du jetzt so aktiv bist und machst: Müll raus bringst, Bett, die freie Fläche auf dem Boden. Das ist stark, das ist Kampfgeist, das ist genau was du brauchst um dir dein Leben zurückzuholen.

Vielleicht kannst du dir noch schnell irgendwo ne billige Matratze kaufen, damit du was zum schlafen hast. Oder irgend son Aufblasteil. Du hättest es verdient.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 12:28
avatar  Robert
#24
avatar

lieber @schwabi

ach mit 17 war ich auch so etwas, da flogen die dreckigen Schlüpper in der Gegend rum.....Aber mein Zimmer wischte ich regelmäßig, auch später im Krankenhauswohnheim. , bloß mit der Ordnung, aber das änderte sich, wo auf Station war, so wollte ich es auch haben, rein, steril, wirklich, bis heute, täglich erstmal Boden putzen, Granitboden, der staubt, bäääääääääähhhh, ich laufe Barfuß.

bin grad dran am 4. Schrankfach, das nervte mich einfach, stelle es nachher rein, auch mein Projektbäumchen ist fertig.

Dann das tägliche, dann Projekt Website.

Mal eine diskrete Frage, weil du schreibst, du vernachlässigst auch dich, was beinhaltet das. Ich tat das auch, kein Dr. Jahre nicht, rächte sich furchtbar, kam aber noch knapp bei Kasse dran vorbeigeschrammt........Jetzt habe ich alle Vorsorge, alles halbes Jahr, bis auf eines, das nun jede Jahr. Im ersten Drittes 2020 hatte alles, bis auf eines und bald wäre HNO wieder dran, reinigen, geht ganz fix, mein Lieblingsdokter.

Also, tu es nicht für den der kommt, sondern sei dir alles wert, ab sofort, bitte, du bist ein Mensch, auch mit Schmerzen geboren, gepflegt von Mamma, ja und heute musst du dich eben umtüddeln , sagt der Norddeutsche.

Schreibe bitte kurz, was am Tag ging, es interessiert sehr, so jung, das darf nicht sein, bitte ich bin bald 60 und werde auf 30 geschätzt. Und @Messie fand’s schon im Januar sauber und ordentlich, neeeeeee da fand noch Staub danach, oooooh jaaaaa, beim Bett austauschen.

sonnigen Tag dabei dir, gesundheit, liebe Grüße dem Schwan, wird es der?

robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 16:25
avatar  Wolfram
#25
Wo

@Schwan

ich würde meine Gedanken aus Zeitgründen vorrangig auf die Schaben konzentrieren. Hast Du welche gesehen? In welcher Menge treten die auf? Ist es bekannt, wie die in die Wohnung kommen? Woher weiß der Hausmeister, dass bei Dir Schaben sind oder vermutet werden? Sind die draußen in der Nähe Deiner Wohnung sichtbar?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!