Hi

  • Seite 8 von 11
10.05.2020 21:27
avatar  Schwan
#36
avatar

Das Ivarsystem steht natürlich un-aufgebaut bei mir rumm... anders wäre es ja zu einfach...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2020 22:22
avatar  Robert
#37
avatar

lieber @Schwan

moRgen noch mal richtig reinhängen, Gas geben.....

liebe Grüße, klar, Die.....

aber morgen noch,mal alles geben, fein geht’s nachher, jetzt geht’s um den Gesamteindrucks

liebe Grüße, Gesundheit, gut nacht, erstmal morgen den Tag rocken.....robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 05:08
avatar  Schwan
#38
avatar

Der Gesamteindruck ist: It's a mess!
Da gibt's nichts was das noch retten/ändern würde, ABER wir wollen nachher versuchen die Fläche vor der Wand wo das Ivar hin soll freizubekommen, damit es vielleicht Dienstag noch aufgebaut werden kann. So als Zeichen: Wir arbeiten dran bzw. ich halt! Ich hoffe das wird am Dienstag irgendwie mit viel Glück und Spucke halbwegs okay über die Bühne gehen. Und ich hoffe dann wird sich mein Leben weiter in eine optimistische Zukunft entwickeln!! Aber ich brauche da echt weiterhin Hilfe! Ich habe diese beiden tollen Freundinnen (gabe heute ein Whatsappgruppe für uns drei gegründet, denn auch wenn wir alle 3 gut sabbeln können, mir verschlägt das Thema ziemlich viel Sprache und tippen ist da oftmals deutlich leichter!) aber ich rede auch wieder von professioneller Hilfe. Ich muss das in Angriff nehmen, da führt kein Weg dran vorbei... Ich habe auch noch andere Baustellen und das Messiethema hat ja auch seinen Grund... Ich versuche ab Mittwoch mal meine Arschbacken zusammen zu kneifen und zu googeln und auch zu telefonieren! Ich hasse es wenn es um mich geht, aber das ist jetzt genau der Punkt! So und nun: N8, um 10Uhr steht meine beste Freundin wieder vor der Tür. Träumt alle fein von kleineren und größeren Heldentaten 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 10:01
avatar  Robert
#39
avatar

lieber @Schwan

und wie ist das da mit Abstand, nicht das sich da wer was fängt, also ich versuchs echt immer erst selbst, sogar, bis ich unterm Schrank málaga, ich kann Hilfe nicht ab und jetzt erst recht nicht.

Träumen, naja wenn du es träumen kannst, kannst du es auch umsetzen,. Träume, Wünsche sind in der Aquashakronik hinterlegt, nicht umsonst hast du, man diesen oder jenen Traum.

nun guten Start, ich hab schon Morgenrunde, Postfach leeren, Medikament holen, jaja ist noch nicht alles auf Roberts kleiner Farm.....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😩😩😩🧐🧐🧐🤗🤗🤗

also ran an den Speck, ich mach heut am Mittelschrank weiter, da hängt sich die Tür aus, die Möbel sind von 1992, die bleiben, haben persönlichen Wert.

liebe Grüße, gesundheit euch, der Tag ist gut, regnet, um was zu erledigen.....robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 18:27
avatar  Schwan
#40
avatar

Tag 3, der Tag vor...
Meine beste Freundin und ich haben heute nochmal einiges geputzt und gemacht. ZB die Fläche für das Ivar freigeräumt. Morgen früh soll das am besten noch bevor der HM + x angerückt kommen von der Messiefreundin aufgebaut und ein wenig frisch gewaschene Wäsche eingeräumt werden. Für den Eindruck und Tatsache, dass sich was am entwickeln ist... Ich hoffe sooo sehr, dass ich Morgen da irgendwie ohne sofort Rausschmiss aus dem Termin rauskomme! Puuuu... tief durchatmen... Leider ist mein direkter Nachbar Morgen auch da, obwohl er fast nur noch bei seiner Freundin ist, wie er mir vorhin im Treppenhaus erzählt hat... Allerdings hat er auch die Schaben im DG gemeldet... Ich hoffe er bekommt nix mit. Er hat vorhin schon immer wieder auf meinen Müll den ich dabei hatte geschielt... Aber vielleicht höre ich gerade auch nur die Regenwürmer husten... Apropos Müll: Haben jetz noch 4 Säcke gehabt die haben wir in der Waschküche in eine Ecke geschoben... Das ich aus meinem Zusammengeschobenen Sachen auch noch nach und nach aussortieren muss ist klar!! Habe heute schon mal 2 Säcke Klamotten aussortiert. Sind schon im Altkleidercontainer! Es ist echt deutlich besser als vor 3 Tagen... Morgen um ~10:00Uhr entscheidet es sich dann alles!! :/ Ich werde berichten! Schönen Abend Euch allen! Ich hab noch ein bisschen was zu tun. Winke winke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!