Hi

  • Seite 9 von 11
11.05.2020 18:57
avatar  Robert
#41
avatar

lieber @Schwan [[[

na also. priiiiimaaaaa, geht doch, mal noch bisschen, morgen rechtzeitig parat, vielleicht noch was machen, Zeit nutzen.....

Na da ist noch was Zeit jetzt, noch was machen, ich hab immer mit mir geschimpft, wenn ich das und das hab, dann kann länger ausschlafen, das ist nun erledigt, aber anderes ist noch da.

heute hab am Mittelschrank weitergemacht,, morgen wieder, hab noch 2 Wochen.

mir grad ne Brotzeit gemacht, das reicht dann auch.

liebe Grüße, dir, euch, gesundheit, vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 15:17
avatar  Schwan
#42
avatar

Sooooo.... Der erste Termin hat stattgefunden! Es wurden Fallen aufgestellt und ein Gel verteilt. In sechs Wochen wird geschaut. Der Hausmeister war ziemlich entspannt und meinte nur sowas wie, dass er sich das schon gedacht hätte... So als Kurzfassung des ganzen Gesprächs... Er gibt nix weiter oder so... Weder an die Wohnungsverwaltung, noch an meine berufliche Vorgesetzte oder so. Uff! Wegen den defekten Sachen ist er zwar eigentlich nicht zuständig, aber ich kann mit ihm deswegen einen Termin ausmachen!
Das Ivar steht, mehrere zusätzliche Teile wollen wir noch besorgen. Ein wenig frisch gewaschene Wäsche haben wir bereits eingeräumt... Ufff! Jetzt heißt es dran bleiben und auch Therapeuten suchen, etc.
Brauche aber jetzt mal einen Moment zum Durchschnaufen und bin ua deshalb gerade auf dem Weg zu meinen Eltern! Ab Samstag muss ich wieder arbeiten, bin also nicht sonderlich lange Weg, aber ein wenig anderen Wind um die Nase brauche ich jetzt einfach!
Die Sonne lacht heute mal und wärmt, fühlt sich ein wenig so an wie in mir drin. Ich hoffe bei Euch ist das auch so. Viele liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 17:22
avatar  Robert
#43
avatar

lieber @Schwan

na priiiiimaaaa, hört sich doch passabel an. Aber bleib jetzt dran, mit dem Problem und Ordnung herzustellen..

heute war in Stuttgarthier sonnig, kalt, Eisheiligenässig eben.

Machst heut noch was? ich guck gleich weiter noch mit meiner Website,lädt grad alles.

sonnigen Abend noch, gesundheit. liebe Grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 17:50
avatar  Robert
#44
avatar

lieber @Schwan

und was ging heute so?

An Bilder stelle ich lieber welche nebeneinander, also vorher, nachher, wenn es was größeres ist, dann mehrere Bilder, dass man die Etappen auch sieht, wie es so stückweise geworden ist, wie beim Schrank, bei mir.

schönen Feierabend, gesundheit, liebe Grüße vom Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 19:17 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 19:18)
avatar  M-B
#45
avatar
M-B

Hey Schwan,

wir würden uns hier freuen, nochmal von dir zu hören.
Hoffe ist alles weiter gut gelaufen.
Bis dahin und halt die Ohren steif.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!