Wer hat Infos.

  • Seite 14 von 14
05.03.2020 09:05
#66
avatar

Hi Jennifer,

ich war ein paar Tag weg... Mit dem Meisten was Du schreibst, hast Du völlig recht! Ich probiere herum, und habe auch wieder
mit Sport angefangen. Das bewegt viel, nicht nur den Körper ;)

Die Sache mit der Heilwirkung von Antidepressiva: Heilwirkung... naja, traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast...
Pillen sind Krücken, und die sind nur im Akutem ratsam. Die Auswirkungen auf lnage Sicht sehe ich sehr kritisch.
Ja, ich habe auch 1-2Freunde, die ohne nicht "erträglich" sind, dort gehts wohl nicht anders.

Für mein Teil, noch bin ich nicht bereit Pillen zu schlucken. Die können ein Suizidrisiko auch auslösen. Davon bin ich so, zum Glück
weit weit weg.
Wegen der Datenautobahn, will ich ja auch in die Klinik fahrn. Ist mir vollkommen & leidlich bewusst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!