Neuer Anfang 2023, bitte Info....

19.02.2023 10:08
#1
avatar

Guten Tag,

Schon wieder ist das weg gewesen, @Emin
Und wieso ist der ganze Blog gelöscht worden, wo ich weg war?

Bitte Info dazu.

Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 02:11
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
Schon wieder ist das weg gewesen, @EminUnd wieso ist der ganze Blog gelöscht worden, wo ich weg war?Bitte Info dazu.

Ja Info, ich habe 2 Threads verschmolzen mit den anderen 4 Threads, alle deine Beiträge sind vorhanden, alle deine Themen sind vorhanden nur eben in anderen Threads hier, durch die Suchfunktion wie gesagt findest du alles und obendrein weisst du was, sag mir was du vermisst und ich werde dir mit einem Link, einem Verweis dorthin im Beitrag verlinken.

Wie gesagt sind über 90% unserer Leser am Smartphone am lesen hier im Forum und denen war das zu lange das scrollen nach unten immer, ich bekam über 20 Nachrichten dazu und habs dann geändert, die Themen verschoben und noch einmal, life Support zum Forum, zur Mitgliedschaft auch telefonisch was wohl kaum ein anderer Forenbereiber sonst anbietet, Mobil erreichbar in Deutschland bin ich:

0157 - 879 099 52

Herzlichst
Emin


Flow
Original Author was C.Löser, converted to SVG format by Marcuse7, CC BY-SA 2.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons

Hier klicken ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Flow_(Psychologie)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 11:49
#3
avatar

Guten Tag,

Kann nicht sein, man kam mit einem Rutsch nach unten.

Was bestimmen hier andere zu meinem, finds eben nicht mehr, das hat man davon....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!