Genauer Standort Treffen am 10.11. + 11.11. 2017

18.10.2017 21:53 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 22:05)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



Hallo zusammen!

Treffen ist hier in der Grünen Au in Niedermittlau an zwei Tagen, dem 10 + 11 November damit jeder sich aussuchen kann ob er einen oder gleich zwei Tage teilnimmt, da wo Hanauer Landstrassse steht, das Grosse Gebäude über dem Buchstaben - >> r



Ein erschwingliches Hotel ist nebenan, wer Übernachten möchte und an beiden Tagen teilnimmt, jeder bucht selbst hier: http://www.hotel-gruene-au.de

Für eine Tagespauschale von 25,-- € gibt es folgendes im Gasthof:

Wasser & Apfelsaft den gesamten Tag über.

Vormittags Kaffee

Mittagessen auf Wunsch auch Vegetarisch

Nachmittags Kaffee & Gebäck

Bitte schreibt mir eine Email für die Anmeldung an mich: info [ät] Messieforum.de

Weitere Infos erstelle ich in den nächsten beiden Tagen in diesem Beitrag. Es kann auf diesen Beitrag nicht geantwortet werden. Für Fragen Bitte eine PN an mich schreiben oder per Whatsapp mit mir Kontakt aufnehmen.

Beste Grüsse aus Niedermittlau
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!