Roberts 5 Jahres Notizbuch

  • Seite 40 von 41
21.10.2020 15:57
avatar  Hatifa
#196
avatar
Moderator

Also lieber @Messie ,

solltest du die Super - Illu meinen, die kommt in der Regel Donnerstags neu raus. Du hattest ja schon mal erwähnt, daß dort etwas kommen würde, aber die Ausgaben bisher waren ohne deinen Artikel.
Ich hatte dir ja neulich auch einen Link geschickt, da war ich auch drauf und dran, den Reporter zu fragen, weshalb er Messies und Mietnomaden in einen Topf wirft.

Wart nur, du Schelm

LG Hatifa (die Schelmin)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 16:11 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2020 16:12)
avatar  Robert
#197
avatar

157. Tagesrport von Robis 5 Jahrezeitplannotizbuch, guten naaaaaaabend ihr lieben zusammen,

Die. was ging, Dr. Nowtag….

aufwachen
Morgenrunde, Käffchen
Office: Tagesprogramm, 2 Vorgang, das fertig und was kleines
Website: was geklärt, hoffe ich, dann noch was anderes da probiert, wird eh noch nicht die letzte allerbeste Website von Robi, aber die nehme denn mal, bis der 3. Versuch mehr als perfekt ist @Messie also man kann nicht behaupten , wie jemand hier war, P...…, gibt es nix, was du nicht gleich hingewuppt bekämst und selbst wenn's so wäre, was wäre da sträflich dran, NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! solche Unterstellungen hier von so jemand, der wohl recht kurz da war......fehl am Platze, recht fehl am Platze, zumal er nicht meinen ganzen Weg auch nur kannte, geht ja auch gar nicht, aber denn sollte man vorsichtig sein mit seinen Äußerungen, sowas von unbedacht daher gebabbelt. typisch...….
weiters Mails hier geantwortet, Beiträge hatte ja aufgeholt, zuviele drin gehabt,

Gesundheit, liebe Grüße, sehr schöne Feierabend robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 16:30 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 16:33)
avatar  Robert
#198
avatar

158. Tagesreport von Robis 5 Jahreszeitenplannotitbuch, welch ein Wort, guten naaaaaabend hier zusammen,

Mi. was ging?

aufwachen
Morgenrunde, Käffchen
Office, Tagesprogramm weiter
Website, 1 Seite AGB weiter, sehr interessant tja, tja, tja...…und passend gemacht
was fertig gemacht für Do. , morgen und fertig gemacht, fortgebracht und 5 x Lift rauf- und runtergefahren, gefällt mir sehr, kam keiner, mag ich sehr, machte das schon im RBK, der ist aber richtig Turboaufzug, huuuuuui
Ordner geholt, für 2021, alle da
Obstmischung geholt
1 Telefonat

sehr schöne abend hier, gut nacht, viele Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 18:05
avatar  Robert
#199
avatar

159. Tagesreport, guten naaaaaaaabend hier zusammen,

Do.

was ging?

Aufwachen
morgenrunde, Käffchen
PF leeren, gewünschte kam nicht
Office: Tagesprogramm weiter
Website: AGB weiter, macht sich ja schließlich nicht von alleine, mein Firmenkürzel überall rein setzen
So wie das nun ist muss es fürs veröffentlichen reichen und sehr gut sein. Mal sehen, wo herausfinde, wann da immer die nächsten kommen und was geändert wird um aktuell zu bleiben.
1 Telefonat Handy
1 Telefonat Smarty
1 Brief fertigmachen und fortbringen, war wieder ein Gewinnspiel, ist mir lieber als da anrufe, stand man könne auch schriftlich machen.

Das wars, im Tagesprogramm immer grade vor, denn ists auch nich so viel und nix staut sich an, vom nicht machen Schieberitis, kenne von mir von früher, ja das sah dann, was dann hatte davon, NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr schöne abend, Gesundheit, Viele Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 18:16
avatar  Robert
#200
avatar

160. Tagesreport von Robis's 5 Jahreszeitplannotizbuch (17.05.2020, 13:05 Uhr), guten naaaaaabend hier,

was ging gestern, Fr.?

aufwachen
Morgenrunde, Käffchen
PF wieder gucken, hm naja....
Office. Tagesprogram, 2 Vorgänge einen weiter zur Beendigung des Jahres 2020, um vorher fertig zu sein und nicht hinterdrein, das mag nicht.
Website: AGB weiter
putzen im Office, Hygiene AHA+A+L

Bei anderen ist es auch immer dasselbe, kann ja gar nicht anders sein, drum bei mir ebenso, bloß jeden tag ein Steinchen, Sternchen näher dem Ziele zu.

Und wenn es nötig ist dass ich hier schreib Brief vorbereitet und weggesendet, denn eben drum, weil die mail vom anderen nicht hab. Das kann sehr wohl, Mail mit Anhang wegsenden, und ist für mich längst kein Neuland mehr, auch Email an mehrere Empfänger senden. Dann wünschen diejenigen Die Post wie herkömmlich und gut is, das zu monieren ist sowas von unwürdig hier,@Messie du bist informiert, doch ich schreibe es einfach so wie es tatsächlich auch ist. Da das Jahr zu Ende geht muss eben noch manches geordnet werden, weggesendet werden, aufgeräumt werden, was eben wegen anderem liegen blieb und nicht weil man keinen Bock hatte.

Dieses Anmaßen ist unter der Gürtellinie und unter meinem Niveau, da ist nun alles erwähnt, wenn man schwer von Kapeeeeh ist und sich nicht belehren lassen will, obwohl ja im recht bin, denn ist es eben so, Schicht im Schacht, eeeeeeeeeeeeeeeBasta.Nur sich nicht belehren lassen wollen, gar noch angegriffen fühlen ach herrje.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!