Allerlei Robi

  • Seite 1 von 5
02.07.2020 20:54
avatar  Robert
#1
avatar

lieber @Messie

weißt du was über subtile Energien? Will ein Ritual damit machen.

Flaschendrehen ist es nicht und auch nicht die Geister herbeirufen, aber es soll bei was helfen.

Bei der einen Sache, wo ich schon Monate, ja glaub2 Jahre dranhing und nix vorwärts ging, legte ich die Nacht über den Aurareif vom Thomas Rasche auf das Blatt Papier mit dem Termin. Es funzte. Brauchte keine 2. Gutachten, wie das üblich ist. Bekam die Zusage für die Therapie. Wo schon 2x nach Reutlingen zum Gutachter für hinfuhr, funzte nun plötzlich so.Versteh einer das.

gut nacht dir, bist sicher wieder müüüüüüüüde😩😩😩liebe Grüße robi, gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 20:54
avatar  Robert
#2
avatar

lieber @Messie

du redest dir das ein oder möchtest es so, 1 x Messie , immer Messie, wirklich blöder Spruch, den irgendwer gestartet hat.

wenn du dein haus oder Wohnung schön sauber und ordentlich hast, ist Messiesein beendet und das ist wahrlich ein Zustand, der nicht preisgekrönt ist, den man fix loswerden will. Selbe gilt für die Lebensordnung schlechthin. Die üblichen Fragen betrachten, stimmt’s noch mit............

gut nacht,, liebe grüße, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 20:12
avatar  Robert
#3
avatar

@Rainbow-Cloud

gucke grad aus Wien, dpD, vox, in welchem bezirk bist ansässig?

ist ja meeeeega Wien, da will schonimmermal hin 1 Woche im Frühling. Sachertorte hmmmm, Wiener Schnitzel futtern, Naschmarkt....

richtig gut......liebe grüße dir, bist du vorangekommen?

sehr schöne abend in Wien, gesundheit, liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2020 11:27
#4
Ra

Ornung, falls ich den Bezirk tippen mag, wäre er bei meinem Profil ergänzt. Ich denke vorerst wäre jedoch Wien super als Region. Immerhin, viele wären hier aus Deutschland, zB in der Forumsstatistik nachlesbar.

Torte und Schnitzel, gibt es die denn nicht in Deutschland bei Restaurants oder Supermärkte? Hier zB auch tiefgekühlt und Märkte bei Regen mit den Produkten in Plastik sieht direkt spannend aus, mal von Fenster betrachtet und persönlich mag ich eher eine Szene bei einer Videoplattform, wo eine junge Person zu einer älteren meinte: die Früchte hätten doch eine Schale, warum darüber denn zusätzlich in Plastik hüllen?

Heute grad mehr nach Wege gesucht, als dass sie dort findbar wären. Vor Tage gab es sie noch im Web gelistet, heute jedoch direkt dort seit Monaten im Umbau. Wäre gespannt ob auch Speisekarten in Deutschland anders aussehen als in Wien? Gern auch als PN, falls wer an User mir schreiben mag oder mehr über Wien lesen mag :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2020 19:42
avatar  Robert
#5
avatar

lieber @Rainbow-Cloud ,

in Wien ist grad das Perfekte Dinner, da schneite grad, da krieg romantische Gefühle, in Stuttgart hier gar nicht. Alle haben die Kochmatura gemacht., aber keiner ist da ansässig geworden. Vom Prater wurde heut eingeblendet.

ich überleg ja auch bereits eher in Rente zu gehen mit 63 und dann wohin. hier ne Weile sicher noch, 2,3 Jahre.

Man muss ja auch nicht angeben, wo man ansässig ist.

Warst du immer in Wien?

doch, doch das gibts auch hier, aber Sachertorte ist typisch für Österreich und WS eben für Wien. Einen Weihnachten aß ich Sachertorte in einem Kitzbüheler Café, da war mehr als satt. Aber die Atmosphäre war super. Wo warst denn schon bei euch gereist? ich war noch in Nauders, kufstein umsteigen, ooooh jeeeeh, und in Klaus. Schloß klauß.

heute ist 30 Grad, aber wir hatten schon 40 Grad.

sehr schöne abend, gesundheit, liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!