Allerlei

  • Seite 1 von 16
11.03.2021 11:17
#1
avatar

Lieber @Emin,

Besten Dank fürs einrichten, dann kann besser zugeordnet werden.

Sonnigen Tag dir, gesundheit dazu, herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2021 11:43
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

hab ich gerne gemacht für dich und uns alle hier. Und wir machen noch eines hier, dann sind es auch 4 Foren in deinem Thread. Ich bin selbst am überlegen an Thema oder so.....kannst mich ja anrufen am Abend am besten. Ich bin langsam durch den Wind und muss wohl mal mich ausruhen.

Würde mich freuen wenn auf meine wohl über 25 Beiträge von letzter Nacht mir geantwortet wird. Die Videos können ja auch komentiert werden, wer ein Album einrichten möchte in der Bildergalerie der ruft mich einfach an auch am Abend hier in Deutschland::::: 0157 - 879 099 52 :::::: Bitte kein Whatsapp! Nur Telefonieren. Warum sage ich Deutschland? In letzter Zeit sind mehrere hier bei uns aus Gross Britannien also England sagen wir dazu und auch aus Schweden, Irland und Polen.

Na denn mit dem Allerlei, das kommt bald, der Sommer 2021 wird gut, wird wieder so werden wie wir es kennen vor diesen herausfordenden Zeiten in denen wir leben. Auch das geht vorbei, wir haben das mit dem Aids hinbekommen und auch mit Vogelgrippe und Schweinegrippe und die wie ich hier über 50 sind können sich sogar noch an BSE erinnern, glaube das war 1993 oder so....also noch bisschen Geduld Bitte. Wir werden danach ein tolles Jahr 2022 erleben. Das wird richtig gut, wie im Paradies vorher, wir konnten Reisen, wir konnten unbeschwert zum Italiener gehen und Pizza oder Pasta essen, ins Eiscafe gehen und vieles mehr. Das kommt alles wieder, wir bekommen alle unser Leben wieder.

Ich freu mich auf die Zukunft.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 14:51
#3
avatar

Lieber @Emin

3 Blogs für Aufräumer, Robert reichen, noch einen für dich, mit Aufräumer, Robi als Mod in der Männerecke.

Die W-Zunft.... hat ja schon ihre Ecke.

Vielleicht will der Rest der Männer ja auch einen eigenen Blog jeder @Fraggle @Goofy @Wolfram @Rainbow-Cloud @Phantast @Ichaufloesung und wer immer hier die M-Zunft inne hat.

Dann melde Man sich bei @Emin , darum, wie denn der Blog heißen soll.

Bei Fraggle, Sing und schwing usw. .....

Liebe Grüße, sonnige Tag hier, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 01:28
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3


3 Blogs für Aufräumer, Robert reichen, noch einen für dich

Vielleicht will der Rest der Männer ja auch einen eigenen Blog jeder @Fraggle @Goofy @Wolfram @Rainbow-Cloud @Phantast @Ichaufloesung und wer immer hier die M-Zunft inne hat.




Ja, ich hab sogar einen vierten gemacht, dieser ist jedoch schon konspirativ angelegt worden von mir und ein nettes Thema hab ich dorthin verschoben schon.

Eine für mich? Oh ich schreibe ja an vielen Stellen schon über mich, auch ist es sehr einfach ein Charakterprofil von mir zu erstellen wenn man meine Beiträge liest. Ich habe kein Problem damit, ich habe vieles gelernt hier in den über 10 Jahren und eines hab ich auch gelernt: Es lässt sich zwischen den Zeilen oft viel mehr lesen als in den Worten, vor allem Bei Frauen ist da eine gewisse Sensiblilität hilfreich, den Frauen hilfreich? Auch den Männern hilfreich und das meine ich auch auf unser reales Leben übertragen. Das heisst keinesfalls das immer Ja und Amen gesagt werden muss zu allem. Auch muss keiner sich andauernd die Samthandschuhe anziehen, bleibt jedem selbst überlassen und ja wie war das mit der Resilienz?

Also, wir hatten schonmal über 60 Threads, Spalten hier und das ist dann verwässert mit der Zeit, doch eine gewisse Dynamik sollte hier schon sein sonst wenn immer nur die gleichen Threads dastehen ist das langweilig auf die Dauer. Bestimmte werden immer dasein, wie die oben bei Messies unter sich, andere weiter unten ja die sind dynamisch.

Fragen?

Dann hier schreiben gerne,
beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 13:15
#5
avatar

@Emin

Ja gute Idee, du hast ja die Order hier für alles, Forumschef sozusagen, Forumsindianerhäuptling......

Mein Tipi steht neben deinem, das wird lustig, auch nachts, mach ich es gruuuuuuuselig, huuuuuuuu

Sonnigen Tag, herzliche Grüße, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!