Soziopathen

  • Seite 2 von 3
19.10.2020 12:12
#6
avatar
Moderator

@Ornung ich muss grad lachen dieser Zusammenhang ambulant und stationär... Meinst du "ambulanter Partner" ist jemand, der zu Besuch kommt, und "stationärer Partner" ist einer, mit dem man zusammen lebt?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 15:18
avatar  Hatifa
#7
avatar
Moderator

So in Etwa. Ich hatte auch eine Kollegin, die zu ihrer Freundin sagte "Wenn ich mir wieder einen suche, dann nur noch ambulant, nicht mehr stationär!"
Wir haben uns damals gekugelt vor Lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 22:31
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Hatifa

Liebe Hatifa

Zitat von Hatifa im Beitrag #7
"Wenn ich mir wieder einen suche, dann nur noch ambulant, nicht mehr stationär!"

Nur einen? Vielleicht mag sie mehr? So kann sie das jedenfalls gut ausleben? Oh ein Schelm wer sowas denkt?

Oder um sich leichter zu lösen?

Das kann bis ins Stashing gennannt führen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 03:55
avatar  Hatifa
#9
avatar
Moderator

@Messie

Nun, im Moment hat sie wohl eher gar keinen.
Es ging eher darum, daß sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und so am Ende jeder seine Wohnung behält. Geht man sich auf den Geist, geht der andere halt zurück in seine Wohnung.
Auch mein Vater hatte längere Zeit eine so ambulante Beziehung. Sie waren tagsüber zusammen und am Abend gings zurück in seine Wohnung.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 04:05 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2020 04:06)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Hatifa

Liebe Hatifa

Zitat von Hatifa im Beitrag #9
Nun, im Moment hat sie wohl eher gar keinen.

Danke du treue Seele. Nur ähh...vielleicht sind nicht alle Frauen so wie du moralisch
gefestigt? Sich selbst treu? Jedenfalls kann diese Beziehungsforum auf die Dauer
wohl eher wie du sagst, sag ich wohl eher eine gewisse Sorte nur von Männern anziehen.

Nee Bitte vergiss sowas, wenn mir eine Frau sagt sie will nicht zusammenleben, das will
sie nicht frag ich mich erstmal ob sie dazu überhaupt fähig wäre, die Antwort bei der
Gesinnung nur sich die Schokoladenseite des Partners zu gönnen finde ich gelinde
gesagt:

Hoch Egoistisch!

Naja, ich kenne sie nicht und ich laufe echt schnell, ich kann wirklich sehr schnell rennen,
sogar jetzt mit meinen 52 Jahren alter immer noch unter 14 Sekunden 100 Meter rennen.

Und lass mich dir sagen Bitte aus nun über 3 Jahrzehnten Männern die ich aus der Sicht
des Mannes kenne, diese Männer die solche Frauen wollen die wollen auch nur die süsse
Seite der Frau und die endet nacher an der Bettkante und darüberhinaus? Hm....

Ich glaube deine Freundin hat noch Lernbedarf oder?

Nochmal das --->


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!