:-)))))))))))))

  • Seite 6 von 9
09.01.2021 11:50
avatar  Robert
#26
avatar

ja Draculara hat schon öfter drum berichtet, aber getan hat sich anscheinend nicht so viel...…

schönen Tag hier mit aufräumen....damits nächste Weihnachten manierlicher wird...…

Gesundheit, LG Robert1

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 20:13
#27
avatar

guten naaaaabend hier,

frag mich bloß wie kann man in sowas hausen, sorry. oder macht’s wie Naddel, 19 x umziehen, dann klappt’s bestimmt.

hab wieder ne Ecke gemacht, im office und bei mir, aber nie ist’s genug......

gut nacht, gesundheit, denn das braucht man hier....Aufräumer, robert hat Feierabend, der high court muss schließlich auch mal wieder zu Kräften kommen,......

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2021 18:44
#28
avatar
Moderator

die Reihenfolge ist wirklich so, wie @Messie es beschreibt: Erst mal muss man sich von Dingen trennen, um Platz zu schaffen für die Sachen, die man behalten will. Vorher ändert sich nix.

Ich habe jetzt einen dicken Sack für den Altkleidercontainer gefüllt, das ist der erste der raus kommt morgen. Naja, ich hab auch wieder Sachen gekriegt, online bestellt. Dafür müssen aber jetzt auch ne Menge Sachen weg. Und wichtig ist, nicht immer nur anfangen, dann kommt man nicht voran. Man muss am nächsten Tag weiter machen. Und schneller arbeiten, mehr entsorgen, als rein kommt, nicht aufhören mit Arbeiten, sonst hinkt man ewig hinterher.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2021 19:07
avatar  Fraggle
#29
avatar

Hallo @Draculara ,

und vor allem die freigeräumten Stellen wie z.B. Tische weiterhin frei halten, indem man sich angewöhnt, alle Dinge nach Gebrauch wieder wegzuräumen.
Ich habe bisher nur den Couchtisch freigeräumt, dies über das Wochenende erhalten können.
Den Esstisch freizuräumen habe ich auf morgen verschoben, hatte am WE keine Lust dazu.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2021 14:15 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2021 14:16)
avatar  Robert
#30
avatar

@Draculara

schreibe dir hier, weil im anderen alles noch abgeklemmt ist, wegen frühere Mod, aber nun gibt keine mehr, hinterlassen ihre Hinterlassenschaften eben hier, ist wie auf WC gehen und nicht spülen, aber ich sehe du hast was gemacht, ja prima, nächsten Tag wieder....

nee reisen ist jetzt nix nötig, außer man würde Geld damit verdienen und selbst in meinem Bereich gibt's zuerst online Präsentation.

Du kannst doch entsorgen, wenn du merkst, ach ich bräuchte doch noch, bestelle einfach was.. Denke manches ist so modisch, da sieht man gleich, von wann es ist und überlebt sich. Ich tage ja nur klassische unifarbene Hemden, Poloshirts, gut is, bei dem C-D-Laden kann auch online bestellen.oder bei Roberto seim shop. Da liebe die Gürtel.

Also bring dich in Schwung, bist ja schon seid 2011 dran....

Herzliche Grüße Aufräumer, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!