Alltagsgespräch?

  • Seite 2 von 3
01.12.2020 21:31
#6
avatar

@Messie

das kann man doch auch während dem....eins schließt das andere doch auch nicht aus. Das ist inakzeptabel und Spielchen spielen, zumindest hab ich alles zusammen hingekriegt. und jetzt bin mit 2 Baustellen noch unterwegs.

Heute hab 1 Tag Pause gemacht, ich hörte zu schnell reduzieren macht Gallensteine, dr. now, aber morgen kommen nächste 3 Kg dran, also auf 81 kg, mann oh mann oh mann.

ja alles gut verständlich. Danke sehr und ein gutes Lob.

Ich will Unordnung ausmustern, braucht ich nicht , das, aber dies Jahr schon wesentlich besser als letztes Jahr.nur noch etwas.

danke sehr für Deine Erklärung hier. gut nacht dir, gut nacht, Aufräumer, Robert, robbi, Ordnung, Ornung

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2020 14:30
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #6
Ich will Unordnung ausmustern, braucht ich nicht ,

Ja bisher kam noch kein Mensch zu uns hier und sagte uns allen das er Minimalist ist
und Messie werden möchte und wie das dann am schnellsten und auch am besten geht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 02:07
#8
avatar

@Messie

aber warum kommen die Leute denn dahin, muss doch irgendwo denen zusagen, das Messiezeugs. Frag mich immer nur, wer hat denen das gesagt? Denke Minimalismus ist ziehmlich unbekannt, kannte es ja selbst bis dato nicht, dachte mir was das nun wieder fürn neumodische Kram.....

beides nix für mich, ordentlich, sauber, stylischer Stil.

gut nacht hier, gesundheit 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🏆🏆🏆👏👏👏🎇🎇🎇👊👊👊Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 20:01
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator


@Aufräumer @Wolfram

Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
Denke Minimalismus ist ziehmlich unbekannt, kannte es ja selbst bis dato nicht, dachte mir was das nun wieder fürn neumodische Kram.....

Nun das es keinesfalls neumodischer Kram ist zeigt dieses Bild:


Thoreau's cabin inside
Namlhots, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons

Es ist eine Rekunstruktion die über 150 Jahre alt ist von jemandem den ich in seinem Lebenstil minimalistisch nennen würde.

Er hier:


Henry David Thoreau
B. D. Maxham
, Public domain, via Wikimedia Commons

Mehr Infos Bitte hier klicken ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_David_Thoreau


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 12:58
#10
avatar

@Messie

wie auch immer, wer weiß, Mein Haus für den Männerhaushalt, fein säuberlich, heute beim warten auf der Post habe ich es schon mal innerlich eingerichtet, äußerlich ist es schon klar.

Also etwas mehr Minimalismus....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️💪💪💪💪🙃🙃🙃

Minimalismus geht ja soweit bei manchem, dass nix aufm Boden stehen darf., naja dann pennst halt in der Hängematte....👋👋👋🌄🌄🌄🎇🎇🐿🐿🐿🐿👏👏👏👏

guten Tag, Gesundheit, gesund werden, Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!