Zum 3. Mal wegen.....22.11.2020 weiter...

27.11.2020 16:13 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 16:15)
#1
avatar

@Messie, so und das bleibt der Tagesthread....du hast ja auch einen....

6. Tagesreport von Robis, Aufräumers

was ging, Blackfiday,

länger gepennt,
Badaction
Käffchen
heute gehe nicht raus, kalt, gefroren
dekoriert, Teil
mich eingestimmt auf das bevorstehende
Tasche ausgepackt
was abgewaschen in der Küche, was noch sich anbot...
Handwäsche erledigt, trocknete schnell, erst in der Dusche, dann zu Ende am Haken@Draculara @Goofy nur zur Info, kann ja Foto machen, aber immer noch zu zum reinstellen, egal ob Robert oder Aufräumer, wieso überhaupt bei Aufräumer, hier kann man nix klären, telefonisch schon gar nicht........
muss noch bügeln, etwas
Glasscheibe wegbringen
Pfandflaschen wegbringen
paar Teile für WE besorgen
Telefonat

guten Tag noch, schönen Abend, gut nacht hier gesundheit und nun sind hier im Beitrag mehr Wörter wie anderswo, gleiche Aufmachungsart, Katze bespassen, kann nicht hinschreiben, da das nicht hab, und ich kann mir schließlich nicht was ausdenken was nicht gewesen ist, denn ich bin ne ehrliche Haut, das durchzieht mein Leben, was auch schon manchesmal, selbst hier bestraft wurde. I hope some day.....

und wann bekommt man andere Preise? Auch noch nicht geklärt hier, alles bleibt unbeantwortet, das ist recht inakzeptabel...

Aufräumer, Robi....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 18:39 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 18:41)
#2
avatar

@Jennifer,

kilo um kilo ist am besten fortzujagen, heute hab ich Minimumtag gemacht, mal sehen, nachher noch ein Gang, das letzte mache morgen abend....und nach Houston ziehen, texas, das am besten...🧐🧐🧐😩😩😩🌞🌞🌞

gut nacht, gesundheit Aufräumer Robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 09:49 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2022 09:49)
#3
avatar

Guten Tag ihr Lieben,

schon eine Weile her hier, aber es wird immer noch gemacht, z. B. an der Lernpflicht, Unterlagen nachaufbereiten. Fragenteil: 20 Lerneinheiten, je 2

1 x für mich, so wie es vom Anbieter erstellt wurde, mit vielen Fehlern, Korrektur gelesen
1 x die Fehler markieren
1 x die Fehler korrigieren

Für Verkauf weiter entwickeln:

1 x so wie es ist alle Fragen je Lernfeld zusammen ziehen, so sieht man die Doppelungen.
1 x Fragen zusammen ziehen, Fehler markieren
1 x Fragen zusammenziehen Fehler korrigieren, dabei bin jetzt

dann das noch Korrektur gründlich lesen, im Falle da noch Fehler korrigieren.

danach kommt der Antwortteil, mal sehen was da für Fehler drin sind.

Dann hab das ganze sehr vereinfacht, 31 Steps brauchen die, bis man anfängt.....So umfangreich ist die Anleitung, braucht kein Mensch, Anmelden, gut is. ich korrigiere,.

Wegen Zertifizierung angefragt.

Das ist eine Sache, die ich durchziehe grad.

sunny nice day, best regards, best health

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!