Aufräumen ist Zeitverschwendung?

  • Seite 1 von 2
23.01.2021 22:32 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 22:33)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Lieber Leser, Lieber Angehöriger, Lieber Betroffener, lieber Mensch der irgendwie
scheint es ein PROBLEM ist im hier und jetzt zu leben, wer will kann ja auch über
diesen Mann lesen der den Sufismus verbreitet: Eckhart Tolle


Eckhart Tolle front
Kyle Hoobin (twitter.com/kylehoobin), CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

Also ich weiss das ich nun gleich mit diesem Beitrag tausende triggern werde,
vielleicht absichtlich damit ein Perspektivenwechsel möglich ist.

Also ich habe meine Wohnung nun seit 7 Monaten minimalistisch, innerlich bin ich
ein Messie denn einmal Messie im Leben heisst für mich immer Messie.

Ich habs ja im Griff und bin für so einige zum Vorbild geworden, seit ich die Fotos
in der Bilder Galerie online gestellt habe, publiziert habe sind mir tatsächlich viele
andere auch dahin gefolgt und sie sind so stolz, froh und fröhlich. Sie sind mir sehr
dankbar das sie das unvorstellbare geschafft haben, das sie wie ich nun ein trockener
Messie sind.

Einmal richtig entsorgen, nur Sachen behalten die man wirklich braucht zum Leben,
die folge ist das du nie wieder aufräumen brauchst. Der Innere Weg dauert vielleicht
sogar 10 Jahre lang und ich sag dir das: Ich bin diesen Weg gegangen und froh das
ich ein Messie bin.

Bin gespannt ob und was nun geantwortet wird hier, fühlt sich konspirativ an, fühlt sich
provokant an, fühlt sich ja fast schon wie ein gemeinheit an, ich sagte fast denn es ist
der Weg den ich gehe, finde deinen eigenen oder folge mir hier auch wenn ich zeitweise
abwesend zu sein scheine, doch ich schaue ja auch ohne zu schreiben auch oft hier ins
Forum.

Frage hier, regt dich dieser Beitrag auf oder motivieren dich meine Zeilen oben? Meine
Gedanken und mein Weg der in bald 6000 Beiträgen hier nachlesbar ist.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 15:13 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 15:14)
#2
avatar

@Messie

Hab auch Dinge und ordentliche Ecken. Es geht alles damit. Mir wär das innerlich zu kalt bei dir, ohne Ritter in der Ecke, ohne Oskar und sonstiges Männerutensil...........

Im Hotel liebe ich es so, aber ich nehme ja auch persönliches mit.

Der Typ ist gut, mein Geschmack, aber ach ich bleib lieber bei Dieter.....haben gleichen Klamottengeschmack, CD....

Wo tust du denn deine Skiausrüstung hin, Kletterzeug, Skaten usw.

Also so spartanisch lebt nicht mal ein Student. Und die Idolecke.......

Naja, wenn es dir gefällt, in ner Zelle sieht’s wohnlicher aus, selbst in Indianapolis. Ich liebe aufräumen, da findet man manchmal was........sehr nützliches.

Guten Tag bei dir, liebe Grüße, Aufräumer, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 17:07
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
Ich liebe aufräumen

Danke, du hast mich grad zum lächeln gebracht und viele
andere auch die deine Zeilen lesen.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 17:10
#4
avatar
Moderator

Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
aber ach ich bleib lieber bei Dieter.....haben gleichen Klamottengeschmack, CD....


Da muss ich an die Naddel denken und den Dieter Bohlen... Klingt irgendwie auch so

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2021 18:30
#5
avatar

@Draculara

Mach’s wie naddel, 19 x umziehen, bis das perfekte hast, bin gespannt.

Viele Grüße, Aufräumer Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!