Polarisierend?

  • Seite 5 von 5
06.02.2021 13:50
#21
Na

@Messie

Lieber Emin,

dann hast du doch ein bisschen Abwechslung und sitzt nicht nur den ganzen Tag zu Hause alleine rum.

Wie wäre es noch mit ein bisschen Sport im Internet? Bei "pur-life.de" gibt es ein sehr gutes Sportstudio für ca. 20 Euro im Monat. Hier kannst du Life - Kurse mitmachen und dich sehr gut über ALLES informieren, Bewegung, Ernährung, Regeneration, Geist (ist ein besonderes inkludiertes Programm B-E-R-G), über das Immunsystem, Stoffwechsel und Rezepte .... und mehr. Zur Regeneration gehören Meditation, Atmung und Schlaf.... Ist alles super fürdeine Gesundheit. Wenn du möchtest, dann schicke ich dir einen Link für 4 Wochen Probemitgliedschaft.

Liebe Grüße
Nachtlicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 13:54
#22
Na

@Messie

Übrigens gibt es am kommenden Mittwoch im WDR um 18.15 Uhr einen Beitrag über dieses Sportstudio.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 15:16
avatar  Sybille
#23
Sy

Oh, @Nachtlicht kann ich den Link für 4Wochen Probemitgliedschaft auch bekommen? 😇


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 09:47 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 09:48)
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Nachtlicht @Sybille

Liebe Nachtlicht,

Fitness Studio, da könnte ich ja arbeiten, die suchen hier einen im Fitnessstudio, ja für die Zeit wenn wir wieder Lockerungen haben so in etwa 400 Jahren.

ich danke dir vielmals und ich lächle, weisst du ich habe selbst die Trainer Lizenz zum Fitness Instructor......und ja ich lächle nochmal, bin ausgebildeter Yogalehrer und Jahrzehnte Kampfsport betrieben, was hoffe ich bald wieder weitergeht wenn wieder trainiert wird, in diesen Zeiten gibt es kein Kampftraing. Ich gehe zur Zeit einfach 2 mal laufen, an kalten Tagen 6 Kilometer, an schönen Tagen 12 Kilometer, dann Dehnungsübungen, bin fast wieder am Spagat und das reicht mir vollkommen, bin fit wie ein Turnschuh und das ist gut so. Bin mein eigener Trainer, ja ich hab einen den ich trainiere, der bin ich selbst. Übringens, auf Youtube gibt es das alles in Hülle und Fülle kostenlos und wenn du gut recherierst findest du dort super Trainer. Ich finde Aerobic auch klasse. Und wenn du in die Bildergalerie schaust siehst du auch mein Studio, meine Küche ist deshalb leer weil ich dort Inliner fahre sogar, dort trainiere und ja ich koche auch in der Küche auch wenn nichts dort herumliegt, siehst du auch in der Bildergalerie. Ist auch jetzt im Moment so und ich bin Stolz auf mich, ich bin auch noch ein Schelm und sage es um manche ganz zärtlich und liebevoll zu ärgern:

Da würde SO MANCHE HAUSFRAU VOR NEID ERBLASSEN wenn sie das sehen würde wie ein Männerhaushalt wortwörtlich


H E R V O R G L Ä N Z E N D


sein kann!

Doch zum Sport nochmal....Mir geht es darum mein Biologisches Alter möglichst niedrig zu halten, ich bin 52 und Biologisch etwa 40 was durch 2 Sportärzte bestätigt ist, bzw. war ich bei 35 vor 5 Jahren. Egal, trainiere, das ist was sehr sehr gutes. Ich will mit 70 oder 80 auch noch herumrennen können, ein Vorbild von mir in Punkto Training ist dieser Mann, die älteren unter uns kennen Ihn noch bestimmt, er hat bis ins hohe Alter sein Waldlauf gemacht, auch als er wirklich alt war und er wurde fast 100 Jahre alt. Er war ein Charakterstarker Mann!


Max-schmeling
Wm. C. Greene - New York World-Telegram and the Sun, Public domain, via Wikimedia Commons

Ist dieser Beitrag polarisierend? Ein Schelm wer böses denkt? Sagt @Hatifa immer zu mir. Würde mich sehr freuen wenn auch @Wolfram uns was dazu sagen kann.

Herzlichst aus Südhessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!