nun für einen

  • Seite 1 von 4
17.05.2021 10:38 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2021 11:10)
#1
avatar

bildergalerie hier, Miststück, sowas nenn ich mehr als keinen Service, bei mir ist ja eh noch zu, sehr schlechter Service hier.

Aufräumer, Robert@Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 12:39
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Aufräumer

ROBERT!

Wir haben Damen an Bord die lesen mit was wir schreiben.
Ich hab editiert in deinen Beitrag. Doch zum Inhaltlichen den ich
ja auch lese, ich schrieb in einem vorhergehenden Beitrg und oben bei den Regeln
ja das es live möglich ist nach Absprache
das ein neues Album gestartet wird und danach ohne weiteres
selbständig der das Album angelegt hat dieser auch weitere
Fotos hochgeladen werden können. Also wer ein Album
mag der sagt mir einfach bescheid, am besten 1 Minute
anrufen und ich schalte Frei.

Ach können Fotos von Wikimedia von mir in deine, jedem
seine Beiträge von mir eingepflegt werden, bis hin auch
zu Videos wie bei @Hatifa und @Draculara wir diese
auch in den Beiträgen haben.

Bin doch erreichbar telefonisch und sofort löse ich das Problem
und sage mir wo gibt es so einen Administrator der dies alles
kostenlos anbietet? Im Normalfall wird NICHT mal eine
Telefonnummer veröffentlicht und der Support nur per
PN oder Email angeboten.

In diesem Sinne, der Emin ist ein Mensch der erreichbar ist
telefonisch und dem muss man nix 2 mal sagen.

Beste Grüsse zu dir nach Stuttgart Robert!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 13:01 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2021 13:01)
#3
avatar

guten Tag Herr Forumschef,

da musste doch glatt wieder lachen, früher waren alle drin.....😊😊😊wieso sind nun alle weg, genügt nicht hier den Ansprüchen, muss ja gut lachen, weiß es ärgert dich, aber das ärgert uns bestimmt auch, drum hab’s hier reingemacht

sonnige Tag, inzwischen ist es sonnig, beste Gesundheit, herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 16:14
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator



@Aufräumer

ROBERT!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
guten Tag Herr Forumschef

Nee Chef ist hier ---> @Hatifa denn sie ist die einzige hier bei
uns die dich ärgern kann weil sie ist die einzige die hier bei uns
Mitglieder sperren kann. Profile buchstäblich lahmlegen und
derjenige lernt mal Hatifa kennen.

Sie ist eine hochreflektierte und auch intelligente Frau die weiss
was sie will und sie kennt dich, sie weiss wer du bist Robert
und das nun seit über 10 Jahren.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
früher waren alle drin

Ja ein Album musste ich löschen weil sich die Eltern von der
Frau die Wohnungsbilder hochgeladen hat in ihr Album auch
Fotos von der Elterlichen Wohnung hatten. Naiverweise hat
die Tochter damals den Eltern gesagt das sie auch Fotos
von der Elternwohnung im Album hat und diese doch anonym
sind, doch war ihr Vater und ihre Mutter ganz anderer Meinung
und haben mit mir freundlichen Kontakt gehabt und da ich fair
bein hab ich es auch sofort gelöscht da es absolut glaubwürdig
war und ich wusste das sie wirklich das sind und kein Fake.


Die anderen beiden wollten die Mitglieder selbst löschen und eines
was mit 203 Hundebildern voll war aus dem Jahre 2011 hab ich
selbst gelöscht, das jeweilige Mitglied war schon 8 Jahre nicht
mehr online und ach komm wer Hundebilder sehen mag der
braucht dazu bestimmt NICHT unser Forum oder ach einmal
noch machen wir das hier der ist doch süss oder?


Wilde huendin am stillen
Stephan Gillmeier, Public domain, via Wikimedia Commons

Wer auch Fotos in seinem Beitrag haben mag der sagt mir einfach Bescheid
per Telefon und wir machen das.

Doch weil es so schön ist und wir ja Messies sind haben wir die Fähigkeit die
langweilige Normalos NICHT haben. Also noch eines denn ist ist der Inbegriff
von menschlichkeit auch seinen Hund gut zu behandeln, denn dieser Obdachlose
deckt seinen Hund zu mit seiner Decke und auch sonst sagt das Bild sehr viel aus
über den Menschen und das dieser Mensch sein Hund lieb hat.



Hund eines Bettlers
Sciencia58, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons



Na gut, ein kleines noch, die sind ja auch klein:


Dingowelpen Berlin
Inugami-bargho, Public domain, via Wikimedia Commons



Doch zurück zum Thema bevor wir noch bellende Hunde in den Schlaf wiegen oder so heisst das doch?

Mein eigenes Album hab ich gelöscht nachdem ich einen Sturm der Entrüstung als belohnung bekam
für meine offenheit. Also wenn ich jeden Tag hier viele Menschen ärgern mag dann lade ich Fotos
von meiner Wohung hoch, am meisten hat sich @Draculara aufgeregt finde ich, die war finde ich sehr
wütend das ich mir das rausgenommen habe ohne sie zu fragen. Ich hatte das Gefühl das sie das als
eine Art Psychische Gewalt angesehen hat das Messies das einfach im Kopf NICHT ganz klarkriegen
das ausgerechnet der Administrator eines Messie Forums das auch noch das reichweitenstärkste ist
im Deutschsprachigem Raum ja minimalistisch seine Wohnung eingerichtet hat das ist doch zuviel
des guten oder?

Ach mal anders, was ist daran verwerflich das der Kerl als HERVORGLÄNZENDES VORBILD WIE EIN

PROTAGONIST IN DER BRANDUNG.... DER FELS...nee das triggert doch oder? Und wie, ich habs gemerkt
denn ich hab mehr als 10 Anrufe bekommen das ich es lieber wieder rausnehmen möge weil es einfach
nur frustriert. Also der gegeneffekt von Extraggramm oder so heisst das Netzwerk was sich sozial nennt
oder so. Lauter frustrierte Menschen die sich das Leben von anderen Menschen anschauen und sie dann
immer nur noch mehr frustriert sind, ich glaube Soziale Netzwerke sind besonders gut für Masochisten.

Also lassen wir das hier lieber? Jedenfalls solche Bilder wie ich sie eingebunden habe in mein Album
haben Wut hervorgerufen, weissglut bei wie gesagt Draculara, mal sehen ob sie nun antwortet oder
nur schmollen tut oder mich nacher anruft und motzt? Doch sie motzt ganz arg lieb immer.






Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
wieso sind nun alle weg

Aus obigen Gründen.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
genügt nicht hier den Ansprüchen

Doch, nur weisst du wir haben ein offenes Forum wo auch Kinder mitlesen
und mitschauen können und ich muss es zu meiner Sicherheit und auch
für die Sicherheit unserers Forums aufpassen was für Fotos hier hochgeladen
werden. Mache ich das einfach vollkommen auf und jeder kann jedes Bild
dann hochladen dann könnte es sein das eines Tages ein Bandit oder auch
ein Schurke vorbeikommt und Bilder hochladen tut die wir Kindern NICHT
zweigen und das aud gutem Grund. Du verstehst was ich meine.


So und was sagst jetzt lieber ROBERT?

Frägt dich der Emin......




Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
weiß es ärgert dich

Mich ärgern? Ich ärgere mich schon genug hier weil kein Russe weit und breit hier lebt den ich ärgern könnte.



Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
aber das ärgert uns bestimmt auch

Du ärgerst hier die Damen! Immer wieder so unterschwellig suggerierst du den Frauen das sie doch faul sind und deshalb nie aufräumen oder?




Doch ich erzähle dir wie ich die Weicheier geärgert habe, das ist zwar unyogisch und als Yogalehrer sollte man sich das mehrmals überlegen. Doch ich hab in meiner Fitness Instructor Ausbildung auch gelernt wie wichtig es ist auf seine Kursteilnehmer zu achten und notfalls jemand vom Unterricht entfernen falls man sieht der kippt fast um oder so. Also ich habe damals 2019 ja 3 Monate lang in Ägypten Yoga unterrichtet. Jeden Tag 90 Minuten ab 16.30 Uhr. Also ich weiss NICHT warum, doch die weissen Amerikaner die ich im Unterricht hatte, Männer und Frauen waren einfach nur eines :Weicheier! Warum bin ich mir da so sicher? Hab ich in China erlebt wie die gezittert haben vor Angst die Gringos.....Also in meiner Gruppe waren auch Russinen und die sind mal ganz ander, die sind einfch nur MEGA, die sind hart im nehmen, die sind einfach sehr robust und haben einen starken Durchhaltewillen! Die weissen Amerikaner haben oft schon nach 20 Minuten fast aufgegeben und haben manchmal den Unterricht sogar abgebrochen obwohl ich doch schon total langsam unterrichtet habe. Die Russinnen wollten immer mehr, auch nach dem Unterricht gerne noch einige Übungen ...von den Amerikanern war zu diesem Zeitpunkt nicht einer noch da, am nächsten Tag kamen diese zwar wieder zum Unterricht doch immer das gleich traurige Bild, die Amerikaner wohlstandverwöhnte mimöschen, die Russen sag ich dir, die Männer sind da noch echte Männer und die Frauen sind auch echte Frauen.





Ich kann mir das nur so vorstellen das es purer Zufall war das die Gruppe sich so ergeben hat. Nur komisch als ich in China war hab ich das gleiche erlebt, die Weissen Amerikaner hatten sogar angst in die Dörfer zu gehen weil sie panische Angst hatten überfallen und ausgeraubt zu werden, total der Blödsinn die Leute laden dich ein zum Essen in ihr Haus obwohl du ein Fremder bist. Wenn du das durchs Dorf laufen tust und die Leute kennen dich NCIHT, du bist ein Fremder dann fragen dich die Leute ob du schon gegessen hast oder eben ob du satt bist, und das gleich 2 mal und laden dich ein zum Essen mit der Familie. Von wegen ausrauben oder Überfall. Ja die Weissen Amerikaner die haben sich fast in die Hosen gemacht und ich hab mich gefragt was da nur schief gelaufen ist.




Acho, ich hatte oben angefangen wie ich die Weicheier von Gringos, die weissen Amerikaner geärgert habe. Das hab ich so gemacht: Tell me what are you, men or mice? Don't act like wimps and show that you are men, real men.




Naja, wenn du als Mann vor anderen Frauen einen anderen Mann frägst ob er ein Mann oder eine Maus ist dann stachelest du denen ihren Ehrgeiz NICHT nur unbewusst an sondern sehr bewusst und das geht in die Hosen weil dazu musst du wirklich durchtrainiert sein und echt stabil sein. Was du lieber Robert, du lieber Leser bisher NICHT bedacht haben, wir waren in Ägypten und hatten am Nachmittag oft noch über 35 Grad....die Jungs waren nur noch eines, total fertig und selber Schuld weil das hätten die mir doch ansehen müssen was ich mit denen mache oder? Doch weiter, wegen dem Ehrgeiz anstacheln: Das war perfide, denn die standen vor den Russinnen total wie die Milchgesichter da und haben gemeint die Mannesehre zu verteidigen und haben dennoch aufgegeben voller Frust. Ich glaube die sollten lieber die Longdrinks am Strandcafe zu sich nehmen und ihren Urlaub so geniessen.




Amerkung, ich ab nix gegen irgendein Volk! Weder gegenüber den Amis oder sonstwem, doch ich hab viel Spass dran andere liebevoll und zärtlich zu ärgern, ich meine damit keinesfalls was schlimmes oder verbotenes tun oder gegen Regeln verstossen. Ich meine damit liebevoll ärgern im wahrsten Sinne des Wortes. Weisst du das ist wie mit dem Messie Syndrom, du kannst dich schämen dafür was natürlich total der blödsinn ist, warum sollte sich jemand dafür schämen das er ein Messie ist, das ist andersherum, die Normalos beschämen einen doch. Gut nun hab ich genug bashing betrieben. Hab mich schön unbeliebt gemacht bei gewissen Leuten und ach mir egal, ich zwinge keinen meine Zeilen zu lesen und nix Kopfschere, ich sag was ich denke und fühle. Achso, Schuld sind an allem sowieso immer die anderen das wissen wir doch alle, und an meiner andere liebevoll ärgern zu wollen dazu hat mich die @Hatifa gemacht, wenn man in ihrer Nähe ist dann wird man so sicher wie nochmal was zum Schelm. Ich glaube das ist Hatifa auch sehr bewusst und sie hat viel Verantwortungsbewusstsein für uns alle hier und schreibt deshalb NICHT so exzentrisch wie ich hier und auch noch soviel denn dann würden hier nach kürzer Zeit mehr Schelme sein als wie Messies.

Nochmal Ägypten, ich hab mich Nachts immer mit den Schwarzen herumgetrieben und wurde dafür von den Arabern ganz schön schief angeschaut. Die Schwarzen dort wurden gemieden. Mir ist das vollkommen egal, kann einer grün, weiss, schwarz oder sonstwie sein. Hm ...nee ist NICHT ganz egal, ich mag Russen denn die ärgern macht voll Spass! Achso, ich mag auch die Amis, die ärgern macht auch Spass, nur noch mehr Spass hast du mit den Russen.





Und NICHT vergessen: Hatifa ist magisch, sie verwandelt Messies in Schelme.




Flag of East Germany
Flaggenentwurf: unbekannt
diese Datei: Jwnabd, Public domain, via Wikimedia Commons

Herzlichst aus West Deutschland und liebe Grüsse zu dir liebe Hatifa in die DDR.
Emin


P.S. Hier nochmal meine Private Websseite ----> http://stasi.info/index.php/Schelmen_Ausbildung


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 16:31
#5
avatar
Moderator

Zitat von Emin im Beitrag #4
am meisten hat sich @Draculara aufgeregt finde ich, die war finde ich sehrw&uuml;tend das ich mir das rausgenommen habe ohne sie zu fragen. Ich hatte das Gef&uuml;hl das sie das alseine Art Psychische Gewalt angesehen hat das Messies das einfach im Kopf NICHT ganz klarkriegendas ausgerechnet der Administrator eines Messie Forums das auch noch das reichweitenst&auml;rkste istim Deutschsprachigem Raum ja minimalistisch seine Wohnung eingerichtet hat das ist doch zuviel des guten oder?

@Emin

Ich hab mich überhaupt nicht aufgeregt oder entrüstet, ich bin nur der Meinung, aus einem Messie kann kein Minimalist werden, und dass du einfach nur Sammler warst. Messies haben Chaos in der Wohnung, die hattest du nicht, und selbst wenn du mit jemandem zusammen gewohnt hast, hätte es ein Rumpelzimmer gegeben, weil ein Teil von uns immer Messie bleibt. Also lässt das nur einen Rückschluss zu, nämlich dass du kein Messie warst. Und der Unterschied zwischen jemandem, der holterdipolter sein Zuhause verlässt, ohne was mit zu nehmen, und einem Minimalisten, den kenne ich glaub ich auch. Du hast ja sogar Telefonnummern dort gelassen. Du kannst jedem erzählen, dass du ein extrem geläuterter Messie bist, ich werde es auch nach zahlreichen Posts nicht glauben.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!