Ratschläge erwünscht

  • Seite 4 von 4
03.12.2022 12:20
avatar  Sybille
#16
Sy

Hey,
hat jemand einen ultimativen Toiletten-Tipp? Ich hatte bisher immer geglaubt Toiletten seien genormt, aber irgendwie scheint die Kloschüssel in meinem neues Haus merkwürdig geformt zu sein.
Diese häng-nen-Putzstein-ins-Klo-Halterungen halten irgendwie nicht in der Toilette oder sie hängen so, dass das Spülwasser sie nicht erreicht, also zwecklos (ich hab schon mehrere ausprobiert).
Hat sowas irgendwer schonmal erlebt und evtl. sogar ne Lösung gefunden? Ich würde echt ungern deshalb die Toilette tauschen lassen - aber tatsächlich finde ich meinen Haushalt nicht in einem Zustand, in dem ich "ach egal, dann Putz ich halt etwas häufiger" auf solche kleinen Helferlein verzichten möchte, wäre ein echter Rückschritt... 🤔
Ich bin für Vorschläge dankbar 😁


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 12:38
#17
An

Selber eine Halterung basteln? Vielleicht hat unser Bastler @Fundus eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 21:25
avatar  Gitta
#18
avatar

Nein, leider nicht. Das ist das erste Mal, dass ich von so einem Problem höre. Habe aber gelesen, es gibt Toilettensteine für den Spülkasten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 08:10
avatar  Sybille
#19
Sy

Oh, das ist interessant, Danke @Gitta 😃


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!