keine Chance mehr(?)

  • Seite 9 von 10
23.10.2022 13:35
avatar  Scherbe
#41
Sc

Hallo liebe Sister,

hoffentlich konntest du gut schlafen :-)!

Ich schlafe meist noch erstaunlich gut (na ja, ein bisschen Baldrian hilft mir). Manchmal werde ich aber auch sehr früh morgens wach und kann vor lauter Sorgen nicht mehr weiterschlafen.

Glücksscherbe - jaaa, das war tatsächlich ein Hintergrund bei der "Namenswahl", angeblich bringen Scherben ja Glück und ich sehe es so wie z. B. Andrea Berg in einem Lied: "aus jedem Scherbenmeer mach ich ein Mosaik".

Apropos Musik: ich habe auch eine riiieeesige CD-Sammlung - hast du oder hat jemand hier eine Idee, wie ich die am besten unterbringe??? An der hänge ich zu sehr - mit den heutigen Formen des Musikhörens habe ich mich noch nicht angefreundet...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2022 16:47
avatar  Gitta
#42
avatar

Hallo Scherbe

Eine geniale Idee für CD Sammlungen habe ich nicht. Vom Prinzip her besser in einem schmalen Regal übereinander. Aber das ist Dir sicher klar.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2022 16:47 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2022 16:57)
avatar  Sister
#43
Si

Hallo zusammen was bedeutet riesige CD Sammlung mehrere Hundert oder mehrere Tausend ? Ich glaube ich würde nur das aufheben was ich auch noch zeitlich anhören kann. Also Sammeln des Sammelns wegen würd ich nicht, aber auch hier Eine CD ist was anderes wie auf nem Stik oder in Internet, ich höre CD.

Das schwierige bei CD finde ich dass man sie oft an der Seite nicht lesen kann also hab ich meine auch an der Wand im Regal auf Sichthöhe, in der Küche wo ich Musik höre sind jeweils nur 10 oder so die ich gerade durchhöre.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2022 17:14
avatar  Scherbe
#44
Sc

Hallo Gitta,

danke für deine Gedanken dazu!

Also soviel Regale kann ich gar nicht aufstellen, deshalb sind sie teilweise in - ich sage mal: Behältern. Da bräuchte ich eine andere Lösung in Form von Boxen oder so, die staubdicht sein müsste....


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2022 17:23
avatar  Scherbe
#45
Sc

Hallo Jennifer,

leicht hast du es ja da auch nicht.

Mich interessiert mal ganz allgemein die Frage: was ist eigentlich, wenn zwei Messies zusammen in einem Haushalt leben? Du bist doch schon länger hier im Forum - ist dir so etwas auch schon begegnet??

LG, Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!