Jeden Tag ein Teil

  • Seite 20 von 23
01.03.2023 00:06
avatar  pala
#96
pa

Tag 59
✔️Aussortiert: eine Outdoor-Jacke. Die muss ich mir mal gekauft haben, als ich "schlank" war. Geht ans Sozialkaufhaus.

✔️Aufgeräumt: Küchenschublade, Teil 2. Heute habe ich den Besteckeinsatz aus der Schublade gespült (liegt jetzt zum Trocknen aus) und den Müll darin sortiert und weggeworfen. Morgen sortiere ich mein Besteck in die Schublade und mache mich an den unteren "Belag" der Schublade.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 22:46
avatar  pala
#97
pa

Tag 60
✔️Aussortiert: eine Steppweste. Passt zwar wieder, aber so richtig gefällt sie mir nicht mehr. Geht ans Sozialkaufhaus.

✔️Aufgeräumt: Mein Besteck liegt jetzt schön ordentlich im gestern gespülten Besteckfach - und darunter sieht es immer noch wie bei Hempels unter dem Sofa aus. Das verschiebe ich (hoffentlich nur) bis morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 10:24
avatar  pala
#98
pa

Tag 61 (gestern)
✔️Aussortiert: ein Bett-Tuch, das ich irgendwo aus dem Haufen in der Küche gezogen und dann wegen öliger Flecken gewaschen hatte. Nach dem Waschen waren die Flecken immer noch drin und auch ein kleines Loch. Gleich in den Müll gepackt.

Aufgeräumt: nur die Mikrowelle von innen sauber gemacht (ging schnell, weil ohnehin eher sauber). Aber seit Tagen mal wieder was gekocht und mein abendliches Handspülen und Abwaschen der freien Teile der Arbeitsplatte sind (im Augenblick) fast schon Routine. Das war vor zwei Monaten noch anders.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 23:38
avatar  pala
#99
pa

Tag 62
✔️Aussortiert: ein dicker Baumwoll-Pullover aus meinem Kleiderschrank (langsam wird es dort leerer ); liegt schon im Beutel für das Sozialkaufhaus.

Aufgeräumt: den Wasserkocher entkalkt (mit Muskelkraft, weil ich den Essig nicht finden konnte ) und - unfreiwillig - einen Teil des Bodens gewischt, weil mir eine Tasche mit heißer Schokolade umgekippt ist; halb auf den Boden, zu einem Viertel auf meine Hose und zu einem weiteren Viertel auf die Polsterung des Sessels.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 23:44
avatar  pala
#100
pa

Tag 63
✔️Aussortiert: eine Baumwoll-Strickjacke - auch aus meinem Kleiderschrank. Geht ans Sozialkaufhaus. Ich habe inzwischen in den Säcken so viele Sachen gefunden, die mir (wieder) passen und richtig gut gefallen, dass ich dafür Platz im Kleiderschrank brauche. Ich will nicht auch noch diese Sachen an die Motten verlieren. Also versuche ich, jetzt mehr aus dem Schrank auszumisten.

Aufgeräumt: nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!