Jeden Tag ein Teil

  • Seite 19 von 23
27.02.2023 07:06
#91
An

Gute Besserung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2023 11:26 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2023 11:27)
#92
avatar

@pala

Mache trotzdem weiter

Heute Küchentheke blitzblank

Aussortiert,
1 Postkarte, 1 Umschlag zum verschreiben, hat keine Mail.

Beste Grüße
Aufräumer, robi, robbi




Gute Besserung

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 00:01
avatar  pala
#93
pa

Tag 58
✔️Aussortiert: Gleich nach dem Aufstehen heute morgen habe ich eine dicke Winterjacke aus dem Kleiderschrank genommen und in den Beutel für's Sozialkaufhaus gepackt. Die hatte ich seit Jahren nicht mehr an, und jetzt freue ich mich, dass ich wieder etwas Platz im Kleiderschrank.

✔️Aufgeräumt: eine Küchenschublade, die schon seit Monaten überquoll und deshalb offen stand. Zugegeben, ich habe das Zeug einfach auf den Schrank getan und die Schublade zugemacht, aber immerhin ein Anfang. Um das Zeug auf dem Schrank kümmere ich mich morgen und vielleicht schaffe ich es ja, auch in der Schublade etwas aufzuräumen und zu putzen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 00:24
avatar  Goofy
#94
Go

Übervolle Küchenschublade? Was war denn da alles drin?

Im Küchenthread findest du eventuell ein paar brauchbare Tipps, wie und wo du die Sachen sinnvoll aufbewahren kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 00:02
avatar  pala
#95
pa

Ach, wenn das Sachen wären, die in in die Küchenschublade "gehören", wäre das nicht so ein Problem für mich. Nee, ich habe die ausgezogene Schublade als zusätzliche Ablagefläche genutzt, weil meine Küchenzeile aus baulichen Gründe nur eine kleine Küchenplatte hat und inzwischen darauf auch noch die (relativ neue) Mikrowelle steht. Also lagen auf der Schublade Dinge von EInkäufen, Fahrradersatzteile, zerrissene (weil alte) Bankauszüge etc. Teilweise habe ich die heute schon entsorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!