Jeden Tag ein Teil

  • Seite 21 von 23
06.03.2023 00:28
avatar  pala
#101
pa

Tag 64
✔️Aussortiert: eine Outdoor-Hose und eine Schlafanzug-Hose. Gehen beide ans Sozialkaufhaus (wobei ich nicht weiß, ob die mit einer einzelnen Schlafanzug-Hose was anfangen können).

Aufgeräumt: wieder nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 23:11
avatar  pala
#102
pa

Tag 65 (gestern)
✔️Aussortiert: einen eigentlich schönen grünen Wollpullover aus meinem Kleiderschrank. Nur leider ist die Passform nichts für mich. Geht ans Sozialkaufhaus.

Aufgeräumt: nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 23:23
avatar  pala
#103
pa

Tag 66
✔️Aussortiert:
- eine Wollstrickjacke. Gefiel mir immer gut, aber irgendwie habe ich mich darin nie wohlgefühlen. Geht ans Sozialkaufhaus.
- ein Nicki-Pullover, der nicht mehr passt. Den muss ich mir morgen mal bei Tageslicht ansehen, ob der noch gut genug ist für's Sozialkaufhaus.
- eine Radlerhose. So alt, dass das Gummiband komplett brüchig ist. Liegt schon im Müll.

✔️Aufgeräumt: Heute ich mich endlich um die untere Lage der Küchenschublade gekümmert, die ich letztens schon angefangen hatte. Einiges an Kleinmüll in den Müll sortiert. Jetzt sind noch ein paar Streichholzschachteln, Feuerzeuge und Haushaltsgummis übrig. Die Schublade ist jetzt geputzt und trocknet bis morgen, damit ich alles wieder einsortieren kann, einschließlich der Bestecklade.

Ist ein sehr befriedigendes Gefühl, etwas vom Dreck befreit und aufgeräumt zu haben. Warum kriege ich mich bloß nicht dazu, das häufiger zu machen? Dabei macht mir das eigentlich Spaß (irgendwie).

Ich frage mich, wie man am besten Haushaltsgummis aufbewahrt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2023 22:14
avatar  pala
#104
pa

Tag 67
✔️Aussortiert:
40 DVDs weitgehend mit Uralt-Software und 2 Disketten mit Dinosaurier-Software. Die DVDs werde ich mal bei der Wertstoffannahme. abgeben (und vorher noch unlesbar machen, falls doch persönliche Daten darauf sein sollten).

Aufgeräumt: nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2023 17:11
avatar  Gitta
#105
avatar

Zitat von pala im Beitrag #104

Ich frage mich, wie man am besten Haushaltsgummis aufbewahrt?


In einem Glas oder Tasse zum Beispiel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!