Jeden Tag ein Teil

  • Seite 3 von 23
16.01.2023 00:35
avatar  pala
#11
pa

Wenn es euch nichts ausmacht, dann bei bleibe ich mit meinem Thread einfach hier.

Heute sauber gemacht etc.: nur gespült, aber das war nicht viel und das mache ich sowieso halbwegs regelmäßig im Augenblick. ... Ich sehe gerade, ich habe eine dreckige Tasse im Chaos auf dem Tisch übersehen.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, heute das Badezimmer aufzuräumen und zu putzen. Na ja, vielleicht morgen.

Heute aussortiert: Taschenbuch The Secret of the Temple. Geht auch zum Sozialkaufhaus.

Bei der Suche nach etwas zum Aussortieren fiel mir eine Hose in die Hände, die ich vor 10 Jahren oft im Büro getragen habe. Und ... ich komme wieder rein! SIe sitzt enger als damals, aber immerhin. Freu!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 09:59
#12
An

Pala so lange sich niemand beschwert, ist alles in Ordnung. :-)
Bei der Hausarbeit mache ich das auch so. Früher habe ich die ganze Hausarbeit am Samstag gesammelt erledigt, aber dann festgestellt, dass es meinen Händen nicht gut tut, die ganze Chemie, heißes Wasser und so den ganzen Tag. Aber mal kurz was abspülen oder abwischen, das geht immer.
Seitdem ich im Home Office arbeite, ist Hausarbeit auch immer eine willkommene Arbeitspause.
Hm, ich hab heute noch nichts aussortiert, aber der Tag ist ja noch jung...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 10:00
#13
An

Ach, doch, habe einer Freundin eine CD in den Brief getan, die ich nicht mehr brauche. Ich glaube, das zählt auch. :-) Weniger geworden ist es dadurch aber nicht, denn sie hat mir auch eine CD geschickt...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 11:07
#14
He

Hallo pala,

unter "Neu hier und mein Plan" hatte ich dir eine erste Antwort geschickt ;-) - aber dass der Austausch nun hier einen Platz gefunden hat ist doch prima!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 11:09
avatar  pala
#15
pa

Wenn du ihr im Gegenzug keine CD geschickt hättest, hättest du jetzt eine mehr. Also passt das doch gut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!