He
Herdamit
Beiträge: 211 | Zuletzt Online: 04.02.2024

Herdamit

211Beiträge
14.10.2020Registriert seit
04.02.2024online
Über Herdamit
Registriert am:

14.10.2020
Hobbys:

Lesen, Schreiben, Musik, Wandern... - wenn 7 Enkelkinder Zeit dafür lassen...
Beschreibung:

neugierig lebenserfahren...
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 208
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Herdamit
forum_message forum_message
@Gitta@Aufräumer @alle hier FROHE & FRIEDLICHE WEIHNACHTENwünscht euch Herdamit
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Glückwunsch zum 60. Geburtstag für Hatifa geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag, liebe @Hatifa!Hoffentlich hast Du einen wunder-vollen Tag!Alles Gute wünscht Dir Herdamit
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
Zitat von Goofy im Beitrag #226dass du eine ToDo-Liste erstellen willst. @Goofy@alleirgendwie kommt mir das sehr bekannt vor - gerade habe ich mir gefühlt 10 verschiedene ToDo-Listen bereitgelegt (Blocks, Zettel, Stift...) - und frage mich nun, was denn wo noch steht usw.
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema aktuelle listen der veraenderung geschrieben.
Zitat von skurril im Beitrag #52UrinBeutel bekommt Lecks: Mit Tüte gesichert. Morgen wohl Notaufnahme. Alle Ärzte überlastet?! Ätzend! Paar Flaschen sortiert. Stapel in Kü rutscht Millimeterweise: Sichern. Oh, was freu ich mich auf Genesung!Hallo @skurril,geht es dir inzwischen (hoffentlich!) wieder...
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #271Seit Samstag krank,Hallo Robin,gute Besserung - bis bald!Liebe Grüße von Herdamit
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Happy Birthday to you, Volker59 geschrieben.
Da schließe ich mich an:Alles Gute zum Geburtstag,lieber @Volker59
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
... der Schnee da draußen dich an Weihnachtsstimmung erinnert -du dich dabei traurig fragst, wo denn wohl deine entsprechenden Deko-Sachen sein könnten... -du aber genau weißt, dass du auch in diesem Jahr wieder keinen Platz hast, um sie aufzustellen oder so...
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema SCHREI-KANAL geschrieben.
Yeah, da schließe ich mich an:@ Draculara: WOW!!!!!!!
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Vorratshaltung: Wie viel ist zu viel und was darf nie fehlen? geschrieben.
SCHOKOLADE muß auf jeden Fall immer vorrätig sein ...Hallo @Kynika,ganz im Ernst, gute Fragen, die du uns da stellst! Ich werde noch genauer darauf eingehen, sobald ich wieder mehr Zeit zum Schreiben finde. Hast du ein ausreichend großes Tiefkühlfach??Liebe Grüße,Herdamit
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema SCHREI-KANAL geschrieben.
Super super Idee @skurril !Mein Schrei: gebt doch endlich mal RUUUUUUUHHHHHHHEE! Natürlich meine ich nicht das Forum hier, sondern die Leute bei mir im/am Haus!
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Gesundes Wohnen geschrieben.
@Robin Ja, der Winter: alles wird beschwerlich(er), vom Anziehen der vielen Klamotten über das Bewegen bei Eisglätte bis zum evtl. Stapfen durch den Schnee... Auch das Lüften.Aber ich sehe das auch so wie du, dass es gut und wertvoll ist, die Jahreszeiten auch wahrzunehmen.Das mit der Stirnlampe ist...
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
@LyndaGlückwunsch - für das, was du heute geschafft hast!Und danke für das Foto! Vielleicht mache ich auch so eins - heute nicht mehr, aber in den Keller muß ich sowieso bald mal ("grusel") ;-)
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Winter geschrieben.
Also mir kommt sowieso schon zu wenig Licht durch die Fenster...deshalb brauche ich im Herbst und Winter die Tageslichtlampe - Rausgehen als Alternative schaffe ich zu wenig...
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Gesundes Wohnen geschrieben.
Ja, das stimmt @Robin...mir war auch schon so durch den Kopf gegangen, dass ich Phasen hatte, wo ich so vertieft in Bücher und Videos war (zum Thema Aufräumen u. a. ;-)), dass für das Aktivsein zu wenig Zeit übrig blieb. Und wo du die Ernährungs-Docs erwähnst: doch, die motivieren auch zum Tun!Beim ...
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Gesundes Wohnen geschrieben.
Zitat von Wolfram im Beitrag #9Ja, ich bekomme Rückenschmerzen, weil ich mich zu wenig bewege. Bei Youtube wird immer gesagt, man soll mehr Bewegung haben. Wenn ich aber mehr Bewegung hätte, könnte ich mir die guten Ratschläge nicht ansehen. Das Gleiche gilt für den TV. @WolframWenn ich das so lese,...
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Liebe @Robin,danke für deine ausführlichen Berichte (bald kannst du ein Buch damit füllen ;-)) - ich lese sie immer sehr gern, auch wenn mir leider die Zeit fehlt, auf alles näher einzugehen.Deine Erfahrungen jetzt mit der Sackkarre finde ich spannend - ich hatte das auch schon mal überlegt (und auc...
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Winter geschrieben.
ganz wichtig: ein schönes spannendes dickes Buch - gern mit Märchen oder Weihnachtsgeschichten
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Das große Thema Aufräumen geschrieben.
Liebe @Della,danke für deine ausführliche Beschreibung - die muß ich jetzt erstmal auf mich wirken lassen. Keine leichte Sache..., na ja, in irgend einer Weise geht es uns allen hier im Forum ja so, dass es keine einfache Lösung gibt.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für deine Entscheidung!U...
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Das große Thema Aufräumen geschrieben.
Hallo @Delladas sieht doch alles recht gut aus bei dir (schön, mal wieder von dir zu lesen).Solltest du dich für einen Umzug entscheiden, dann melde dich gern mal bei mir (per PN am besten) - ich suche eine kleinere Wohnung! ;-)Ich kann total nachvollziehen, dass du dir da viele Gedanken machst. Ein...
forum_message forum_message
Herdamit hat einen neuen Beitrag im Thema Winter geschrieben.
Mütze ;-)Wolldecke / dickere Bettdecke...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen