Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kehrdwendung ?
Mein Mann riet mir, freundlich zu meinem Bruder am Telefon zu sein, keine Vorwürfe ihm zu machen, einfach freundlich zu sein .Mutter ist im Krankenhaus, Oberschenkelhalsbruch. Mein Bruder rief mich an deswegen Ich war freundlich zu ihm, hab ihm zugehört.Heute,1 Woche später, Mutter ist immer noch im Krankenhaus, habe ich meinen Bruder angerufen u. ihn gefragt ,was es Neues von ihr gibt. Ich habe ihn reden lassen, hab ihn gelobt als er sagte ,er hat Platz gemacht hinterm Hoftor, den Hänger weggeräumt, die Eingangstreppe etwas frei gemacht .Die Sanitäter, die Mutter abholten, hatten ihm wohl Dampf gemacht, weil sie Mutter kaum raus bekamen liegend aus dem Haus. Und so geht alles seinen Weg. Er sieht jetzt selbst ein, dass er einiges wegräumen muß, wenn sie wieder nachhause kommt u. noch gehbehinderter ist als vorher.

@Gitti
Ja, gute Besserung für deine Mutter! Einsicht, dass es nicht ewig so weitergehen kann mit dem Vollmachen des vorhandenen Raumes, ist ein ganz wichtiger Schritt! Danach kommt es aber meist nicht zu einer Wunderheilung, sondern zu schwierigen Entscheidungen, was noch rein darf und was jetzt rausfliegt, und wohin was raus fliegt. Wir wurschteln hier alle jahrelang damit rum - das wird bei deinem Bruder auch nicht anders sein. Es ist toll, dass ihr jetzt vernünftig miteinander reden könnt!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |