Kehrdwendung ?

Heute 11:14
Gi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mein Mann riet mir, freundlich zu meinem Bruder am Telefon zu sein, keine Vorwürfe ihm zu machen, einfach freundlich zu sein .Mutter ist im Krankenhaus, Oberschenkelhalsbruch. Mein Bruder rief mich an deswegen Ich war freundlich zu ihm, hab ihm zugehört.Heute,1 Woche später, Mutter ist immer noch im Krankenhaus, habe ich meinen Bruder angerufen u. ihn gefragt ,was es Neues von ihr gibt. Ich habe ihn reden lassen, hab ihn gelobt als er sagte ,er hat Platz gemacht hinterm Hoftor, den Hänger weggeräumt, die Eingangstreppe etwas frei gemacht .Die Sanitäter, die Mutter abholten, hatten ihm wohl Dampf gemacht, weil sie Mutter kaum raus bekamen liegend aus dem Haus. Und so geht alles seinen Weg. Er sieht jetzt selbst ein, dass er einiges wegräumen muß, wenn sie wieder nachhause kommt u. noch gehbehinderter ist als vorher.

Antworten

Beitrag melden
Heute 13:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Gitti
Dann drücke ich die Daumen, dass es bei ihm auch bei dieser Einsicht bleibt.

Antworten

Beitrag melden
Heute 14:06
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitti

Gute Besserung für die Mutter und alles Gute für die Einsicht des Bruders!
Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
Heute 14:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitti

Ja, gute Besserung für deine Mutter! Einsicht, dass es nicht ewig so weitergehen kann mit dem Vollmachen des vorhandenen Raumes, ist ein ganz wichtiger Schritt! Danach kommt es aber meist nicht zu einer Wunderheilung, sondern zu schwierigen Entscheidungen, was noch rein darf und was jetzt rausfliegt, und wohin was raus fliegt. Wir wurschteln hier alle jahrelang damit rum - das wird bei deinem Bruder auch nicht anders sein. Es ist toll, dass ihr jetzt vernünftig miteinander reden könnt!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!