Tach auch ...

  • Seite 10 von 15
11.09.2015 06:27
#46
au

Moin

Der Tag gestern war recht erfolgreich, kein Wunder bei dem tollen Wetter.
Ich habe zwei Unterbauleuchten und einen Rauchmelder montiert, meinen Lattenrost repariert, den Balkon zu ca. 1/3 geputzt (er ist schon arg dreckig) und bin zu einem Termin zu Fuß gegangen (je 2 km hin und zurück), danach war ich platt .

Heute gehts weiter auf dem Balkon und die Biotonne ist auch wieder leer, also mach ich auch im Garten weiter.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 06:38
#47
au

Moin

Ich war am Wochenende reichlich unterwegs, also gabs keinen nennenswerten Entrümplungsfortschritt. Ein bisschen was ging trotzdem.
Heute gehts weiter mit einem Bücherregal, Brett für Brett wird entmüllt und gesäubert.

Wünsche Allen einen erfolgreichen Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 07:21
#48
au

Moin

Es bleibt schwierig ...
Die Woche war mittelprächtig, immerhin hab ich weiter Bücherregale entrümpelt und es auch einmal zum Sport geschafft. Mich nervt, dass die ausgemisteten Bücher noch nicht entsorgt sind - das hätte ich über die Woche an verschiedenen Tagen machen können, aber es hat hier tagelang geregnet wie aus Eimern und ich konnte mich nicht aufraffen, das Zeug ins Auto zu verfrachten und dann am Papiercontainer halt zu machen.
Nebenher hab ich noch diverse alte Unterlagen aussortiert und geschreddert, da ist auch noch viel zu tun, hab ich festgestellt.

Heute muss ich eine heftige Belohnung mit mir verhandeln, denn meine Heizung zickt und ich MUSS den Heizungsmenschen anrufen (Angstaufgabe). Solche Telefonate führe ich sehr ungern, aber Frieren ist keine Alternative.
Jetzt steht erst mal Duschen auf dem Plan, und dann ran ans Telefon :)

Allen einen erfolgreichen Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 09:31
#49
au

Moin

Die aussortierten Bücher haben heute morgen ihren Weg in den Papiercontainer gefunden . Einkaufen war ich auch, jetzt mach ich Frühstückspause, und dann werden die Einkäufe verräumt. Danach wird ein Katzenklo gesäubert und neu befüllt, und dann kommt mir numis Wochenendaufgabe gerade recht: Ich werde meinen Putzlappenkorb durchsehen, Überflüssiges und allzu Unansehnliches entsorgen und dann den Korb ordentlich wegräumen.

Danach: Schaun wir mal, dann sehn wirs schon.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 13:50
#50
au

Tach

Ich bin grade sehr zufrieden mit mir, weil ich grade ein Handwerker-Telefongespräch geführt habe, das mir sehr im Magen lag. Eine Belohnung hatte ich mir vorab nicht ausgehandelt, sondern mich spontan überwunden und zum Hörer gegriffen, bevor ich mir wieder siebenundzwanzigtausend Gründe ausdenke, warum das alles ja im Moment eigentlich gar nicht nötig ist und sowieso noch Zeit hat
Ich denke, ich koche mir zur Belohnung frischen Kaffee und esse eine Waffel dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!