Emin...

14.09.2016 00:29
avatar  Ordnung
#1
Or

, tach lieber Emin,

Sehr gut, das Bild ist wieder da, weisst ja mit Yoga hab gar nix am Hut und auch keine Zeit, muss, will was fuer den Manfred, Karibik, weisst ja, 3 Teile. 3 maenner gingen Grad in die bar, heiles Eck hier, was die wohl darin machen, kaeffchen trinken, Geil Alter sag ich dir, bin schon gut in dich ver......

Robert ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 02:02 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2016 02:13)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Ordnung

Ach lieber Robert ich muss lächeln du bist klasse!

Am besten wir machen ein Treffen bei dir in deiner Villa
und ich darf mal deinem Maserati um Sylt fahren ok?

Lieben Gruss von hier aus dem Hessischen Dorf,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 09:39
avatar  Wolfram
#3
Wo

Emin, um Sylt zu fahren, ist nicht so gut, da kommst leicht ins Wasser und weg ist er. Wie wärs in der fast leerstehenden Villa herumzufahren. Für die treppen mußt dann etwas Anlauf nehmen. Und drin dann etwas Gas wegnehmen, damit Du nicht gegen eine Wand fährst.

Robert, kaffee trinken doch nur frauen, die 3 Männer haben sicherlich Bier getrunken. Warum bist Du nicht reingegangen und hast mit denen zusammen Bier getrunken? Das machen wir Männer doch so.
Deine Rechnungskopien mußt Du in Schränke einschließen, wenn Emin in der Villa umherfährt, sonst fliegen die durch den Fahrtwind alle durcheinander.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 11:49
avatar  Ordnung
#4
Or

moin moin,

Bereits alles gepackt, zu g geht erst am Abend, Grad noch im Künstler cafe, auch Rueckreise geht ganz gemütlich, ne inner Kneipe sah auch schon Mann latte trinken, egal Wolfram, kalorien hat es alles egal wo, So naja Villa ganz so faett brauch ich es nicht, alles zu Plastikmaessig das mondaene, im miramar war auch, Nee nicht mein teil. Auch alles plastikleben, , passt besser zu Robert geiss, kann er bezahlen.

Noch paar Beitraege dann 1 x an das Meer, keine Zeit gehabt, hatte zu erl., die Hälfte wenigstens.

Bis spaeter, LG aus einem kuenstlercafe, boysenstr., Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 11:52
avatar  Ordnung
#5
Or

,

Ach so die Kneipe hiess Nanu, strandstrasse, fuer hetero und schwule, beides brauch ich doch nicht, eher platoniemann, aber keinen der seine High heels reindonnert,

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!