Den Berg abtragen.....Steinchen für Steinchen...

  • Seite 3 von 5
15.10.2015 10:53
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#11
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Das freut mich, wenn es dein Herz wärmt.....
:)
Mir macht es viel Freude, wenn ich erlebe, wie Tiere aufblühen u wieder ein schönes Leben haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 06:01
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#12
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Gestern: Nach der Arbeit sofort weitergemacht, dann ein geliehenes Gerät zurückgebracht. Als Belohnung gab's neue Winterkleidung, da das Geschäft quasi auf Weg liegt.
Zuhause dann gleich weitergemacht: Schreibtisch freigeräumt....(Spuren der rechtzeitig erfolgreich abgegebenen Steuererklärung beseitigt)..Dabei telefoniert wg einem Schützling.....beides erfolgreich. Belohnung: Feines Essen mit Sohn beim Lieblingsgriechen.
Anschließend Büroarbeit bis 21:30
Dann noch Abendroutine....Tiere versorgen u bespaßen.....
Belohnung: früh ins Bett u mit heißem Dinkelkissen im Nacken die Kopfschmerzen weggeschlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 06:15
#13
Te

Wow! Du gibst aber Gas! :-)

Freut mich sehr für dich. Manchmal reicht ein kleiner Impuls gepaart mit Erkenntnis und Strategie

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 06:29
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#14
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Danke @teetante für dein Feedback.
Ja Impulse helfen. Mein Problem ist das Aufrechterhalten der Motivation über längere Zeit.
Bin dann immer wieder so enttäuscht von mir, dass ich nach ner Zeit wieder die Flügel hängen lasse.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 07:20
#15
avatar

Guten Morgen Carolina,
mir geht es genau so. Wenn ich nicht voran komme, oder keine Erfolge sehe, verliere ich ganz schnell den Mut weiter zu machen und gebe dann auf. Das ist manchmal zum verzweifeln.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!