Den Berg abtragen.....Steinchen für Steinchen...

  • Seite 4 von 5
16.10.2015 09:02
#16
Ta

Zitat von Carolina 599 im Beitrag #14
Danke @teetante für dein Feedback.
Ja Impulse helfen. Mein Problem ist das Aufrechterhalten der Motivation über längere Zeit.
Bin dann immer wieder so enttäuscht von mir, dass ich nach ner Zeit wieder die Flügel hängen lasse.


Kenne ich......ich brauche auch immer mal wieder Impulse. und einen solchen Impuls gab mir soeben ein Telefongespräch mit meiner Mama.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 21:47
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#17
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Ja.... Die Mamas können tolle Impulse geben.. Das versteh ich gut @Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 00:07 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 00:07)
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#18
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Steinchen abtragen im Außen war heut nicht.....Zu schlimme Kopf- u Nackenschmerzen bei Bewegung......
Dafür Felsbrocken verrücken im Inneren.....
DANKE an @Messie für das wundervolle Gespräch!

Morgen....äh....heute....geht's dann weiter mit den kleinen Steinchen im Außen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 00:29
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

Liebe @Carolina 599

gerne wieder, du bist ein angenehmer Gesprächspartner.

Hab garnicht gemerkt das wir mehrere Stunden Telefoniert haben...die Zeit verging wie im Fluge....

Ein wirklich Gutes Gespräch. Danke für dein Vertrauen und deinen Mut mich anzurufen.



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 09:55
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#20
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Vielen lieben Dank.....Dies trifft auf dich ebenso zu..... :) freue mich auf das, was noch an Austausch auf uns zu kommt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!