Te
Teetante
Beiträge: 145 | Zuletzt Online: 25.10.2015

Teetante

145Beiträge
26.09.2015Registriert seit
25.10.2015online
Über Teetante
Name:

Andrea
Registriert am:

26.09.2015
Hobbys:

lesen, Mittelaltermärkte, Natur genießen
Wohnort:

Hessen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Teetante
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Na gut! Hier wird es ruhig und ruhiger . . .Diejenigen die mir die größte Hilfe und Stütze waren sind fort. Es gibt Konflikte, Machtkämpfe und Krise. Davon habe ich in meinem Alltag genug. Aber ich will nicht gehen ohne DANKE zu sagen. Danke für die Arbeit und Mühe der Initiatoren, Moderatoren und ...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Liebe BarbaraLeider ist das immer so. Menschen kommen und Menschen gehen. Das schöne an so einem Forum ist, dass sich die meisten Menschen aus ihrem Loch heraus trauen. Das liegt daran dass es anonym und unverbindlich ist. Wenn man dann aber eine Weile dabei ist wird es letztlich doch eine Art Freun...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Ohhhhh! Hier kommst du her? Brandenburg ist toll. Hier wohnen einige Freunde von uns. Wir sind mindestens 1-2 mal im Jahr hier. OK, wir sind auch regelmäßig in Leipzig, aber dann eher übers Wochenende. In Brandenburg sind wir halt auch mal länger. Wir sind grade im Kreis Barnim ;-) Da ist natürlich ...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Guten Morgen Carry Danke der Nachfrage :-)Ich genieße meinen Urlaub sehr! Im Gegensatz zu sonst, ist dieser Urlaub zwar dummerweise sehr sitzlastig, aber ich hab ja gute Mittelchen bekommen, die ich auch ohne schlechtes Gewissen einnehme. Bodo Wartkes one-man-minimalistisches- Theaterstück Ödipus wa...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Guten Morgen Carry Danke der Nachfrage :-)Ich genieße meinen Urlaub sehr! Im Gegensatz zu sonst, ist dieser Urlaub zwar dummerweise sehr sitzlastig, aber ich hab ja gute Mittelchen bekommen, die ich auch ohne schlechtes Gewissen einnehme. Bodo Wartkes one-man-minimalistisches- Theaterstück Ödipus wa...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Hallo ihr LiebenDanke für all die guten Wünsche :-)Die fahrt war nicht so schlimm aber viel länger. Wir waren insgesamt 13 Std unterwegs. Da ich gerne Auto fahre, und tolle Beifahrer hatte, war es eine schöne Zeit. Schmerzen habe ich beim aufrecht sitzen fast keine. Nur bei Positionsänderung und auf...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Ja, Lena :-) Danke schön. Das ist auch so und eigentlich ist es gar nicht so schwer. Ich hab aber wirklich Sorge es irgendwann wieder als unlösbar zu empfinden.Und wisst ihr was? Ich hab endlich Urlaub :-)Gut angefangen hat der allerdings nicht. Gestern bin ich freudig zu meinem letzten Schalttag ge...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema Den Berg abtragen.....Steinchen für Steinchen... geschrieben.
Wow! Du gibst aber Gas! :-)Freut mich sehr für dich. Manchmal reicht ein kleiner Impuls gepaart mit Erkenntnis und Strategie
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Ohhhh! Kopf nicht hängen lassen! Die meisten Menschen haben ihre Baustellen. Nur weil sie nicht so offensichtlich sind heißt das noch lange nix. Und das interessante an Menschen ist folgendes: Sind sie dir gut gesinnt, ist es egal das sie deine Baustellen oder Schwächen sehen. Sie stehen zu dir.Sind...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Danke :-)Aber es gibt noch viele Baustellen. In der zweiten Ferienwoche gehe ich wieder einige davon an. Trotzdem muss ich sagen das ich beeindruckt bin. Ich bemerke wirklich eine schrittweise Veränderung einfach nur durch die Tatsache jeden Tag etwas zu machen. Meine beiden Routinen nehmen weder vi...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema Step by Step geschrieben.
Gute Besserung liebe Lena :-)
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Hi BarbaraDu bist angeschlagen. Da musst du doch auf deinen Körper Rücksicht nehmen und dich ausruhen. Insofern kann ich dich nur dafür loben dass du die Grenze erkannt hast und das "Hauruck" verschoben hast. Ruh dich aus und werde schnell gesund. LG, Andrea
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Danke AngieAußer Routine ist wieder mal nicht viel passiert. Aber eben ein wenig. Ich hab im Flur alle Schuhe aufgesammelt und in eine Kiste gepackt. Schuhschränke fehlen halt noch und wir haben verdammt viele Schuhe ;-)Zwei Taschen habe ich auch endlich ausgeräumt und gleich alles an seinen Ort. Au...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Ooohhhhh :-( Gute Besserung liebe Barbara
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Guten Morgen :-)Gestern abend nach dem Tanzen habe ich mich meiner Großen gewidmet. Die steckt mitten in einer Projektprüfung. Wie erwartet hat ihre Gruppe sie im Stich gelassen und sie hat gestern 11 Std an einer Powerpoint Präsentation gearbeitet um zu retten was zu retten ist. Da brauchte sie noc...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema Einfach mal Hallo sagen... geschrieben.
Wow! Klingt wirklich gut. Nehm aber die Hürde nicht zu heftig. Es gibt ja Gründe warum das Wohnzimmer die Hürde ist. Wichtig ist nicht nur das Ordnung entsteht, sondern das du gleich dabei lernst wie du die Ordnung halten kannst. Also unbedingt Pausen und Belohnungen machen ;-)Ich freu mich über dei...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Habe zumindest das Klo noch geputzt. Spüline läuft ja noch eine Weile. Ansonsten habe ich endlich entschieden von welchen größeren Teilen ich mich trenne und für den 30.10. den Sperrmüll bestellt. Außerdem habe ich im Flur alle herumliegenden Taschen eingesammelt und in eine große Tasche gestopft. J...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Hey Papierfalter! Ich mach mit!Früher hatte ich mal 4 Umzugskartons voll Papierkram. Ich hatte es dann mal in wochenlanger Hauruckaktion erledigt und dann ein paar Jahre lang geschafft es in Ordnung zu halten. Aber in den letzten Monaten hat sich wieder eine Kiste angehäuft. Das System klingt machba...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Guten Morgen Forianer Dieser Morgen läuft irgendwie anders. Anfangs habe ich gemerkt wie sehr mich das stört und piekst. Dann habe ich aber beschloßen zu genießen was ich nicht ändern kann . Ich habe mich vorhin aus dem Bett gequält, meine Tablette eingeschmißen und wollte mit meiner Routine anfange...
forum_message forum_message
Teetante hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Ufff ! Da könnte ich auch nicht wieder einschlafen! Das ist ja auch eine echt gefährliche Situation. Und da kann man dankbar sein und von Glück sagen das die Rauchmelder verpflichtend installiert worden sind. Denn das sind genau die Fälle in denen es eskalliert ist. Als ich noch im Pflegedienst gear...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen