Den Berg abtragen.....Steinchen für Steinchen...

  • Seite 5 von 5
18.10.2015 20:42
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#21
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Heute war "Gesundheitspflege" angesagt.....
Nach dem Besuch u Mithilfe im Tierheim erst mal etwas gegessen u dann einfach geschlafen um die erkältungsbedingten Kopfschmerzen loszuwerden.....
Morgen geht's weiter.....


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 13:03
#22
Ra

@Barbara Bruchhäuser @Teetante @Tante Mausohr
wie geht es euch aktuell? bei mir ist es zB so, dass ich auch versuche ...Negatives aus der Vergangenheit vergessen zu können, denn änderbar ist es zwar nicht, jedoch finde ich "indirekt vielleicht schon". denn zB ich sehe mich selbst als einer, der keine Kindheit haben durfte... deshalb gucke ich, was mir aktuell Spass machen könnte, zB sehe ich mich u.A. als Jugendlich, jedoch tue ich Dinge, welche Erwachsene tun und geniesse die Freiheit, auch das selbsthaften, das unterschreiben dürfen, das nicht-nachfragen-müssen "ob wer übernachten darf", das setzen von Prioritäten, das "mehr gehört werden und ernst genommen werden", etc.

beispielsweise vollende ich Begonnenes aus der nicht-vorhandenen Kindheit und gucke was ich als ich jünger war, verpasst haben könnte und versuche es nachzuholen... zB TV-Serien welche mir gefallen, dass ich Fan-Artikel sammle, etc. also die Räume nicht kindlich einrichte, sondern eben als Teenager und schon durchaus mit aktuellen Dingen (wobei ich Termine, etc. schon auch wahrnehme)

wie sehen andere meine Art des Verarbeitens? haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht, wirkt es bei euch oder seid ihr auf Alternativen "umgestiegen"?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!