Selbsterkenntnis

  • Seite 8 von 19
08.01.2016 11:31
avatar  ( gelöscht )
#36
Gast
( gelöscht )

Hallo Bunny! Auf deine Frage, wenn du so schreibst @Ruder , dann bekommt der jenige eine Benachrichtigung, dass jemand was für einen geschrieben hat, mit der Info, in welchen Thread es steht. ( Du wirst es selber gleich feststellen)

Im Kopf fangen die ersten Veränderungen an, und da ist auch richtig so!


Viele Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 11:50
avatar  Ordnung
#37
Or

Moin lieber bunny,

naja kleiner Tipp. bewegen musst du, von allein passiert nix, hab ich zum. noch nicht erlebt, vielleicht jemand hier?

LG, sehr schöne Tag noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 19:39
avatar  ( gelöscht )
#38
Gast
( gelöscht )

@Ruder da hat ja jemand schön aufgeräumt , auch wenn du nicht viel weggeschmissen hast, es ist ein toller Anfang. Super Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt hast du dir deinen Feierabend verdient und auch eine Belohnung, wie z.B. in Ruhe TV schauen und sonst was, was dir Spass macht.
Dir noch einen schönen Abend
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 20:00
avatar  Ruder
#39
avatar

Hi Laurie,
sei mir bitte nicht böse und ich habe dich auch ganz doll lieb, aber so geht das nicht!
Ich darf ja nicht lügen und sage dir jetzt die Wahrheit und nehme es mir bitte nicht übel, versprochen !!!
Ich HASSE das von irgendwelchen Menschen zu hören, die mich nicht kennen.
Ich habe den ganzen Mist einfach beiseite geschoben, liegt jetzt auf dem Fußboden verstreut und nicht ein
Teil ist weg !!! Tolles Foto das Bier schmeckt gut, nein ich habe kein Alkoholproblem mehr, und auch
viele andere nicht aber das hier kennst du ja. Das aufräumen ist doch nicht mein Problem, das LOSWERDEN
ist mein Problem und solange ich in dem ganzen Gelumpe hier noch sitze um so schwerer wird es für mich.

Bitte nicht sauer sein, aber sowas bringt mich immer voll auf die Palme, obwohl hier keine sind :-)

NE HAB ECHT AUFGERÄUMT, aber der Rest war ernst gemeint.

Ganz liebe Grüße Bunny

PS: keiner weiß wie es hier in dem anderen aussieht nur weil er hier ein Paar Zeilen geschrieben hat.
und ich weiß das du mich motivieren wolltest, aber glaube mir es ist viel schlimmer ( im Kopf)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 21:45
avatar  ( gelöscht )
#40
Gast
( gelöscht )

Keine Angst ich bin nicht sauer, und es hilft dir nicht, wenn du dich belügst. Ich selber habe heute 10 Dinge weggeschmissen, es waren Kleinigkeiten, doch für normalos wäre das kein Problem, mir ist es schwer gefallen, auf der einen Seite bin ich froh, mich überwunden zu haben, doch auf der anderen Seite.... Ich versuche mir einfach zu sagen, das ist ein Stück ins "normale" Leben, ein Tropfen auf einem heißen Stein, und jetzt gilt es, es auszuhalten, zu fühlen, wie fühlt es sich an , ist es schlimm, warum klammere ich daran. Wohler wäre mir natürlich, wenn ich es hätte jemanden geben können. Doch dann muss man soweit loslassen, dass wenn man z.b. den kaputten Würfel im Hof sieht, dass man denkt, der hat mir nicht mehr gehört, ich kann nicht alles festhalten und bin auch nicht mehr dafür verantwortlich, wenn ich es losgelassen habe.... Und Ich werde die Sachen nicht mehr aus der Tonne holen!
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!