Pi
Pinky
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 07.02.2019

Pinky

8Beiträge
01.05.2017Registriert seit
07.02.2019online
Über Pinky
Registriert am:

01.05.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 13
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Pinky
forum_message forum_message
Pinky hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung wird nun endlich leer geräumt - und nun? geschrieben.
Waren einige Sachen die nicht weg sollten und wo ich es verschmerzen kann. Ich mein das Klopapier was ich gestern gekauft habe und noch zu war hätte man jetzt nicht "entsorgen" müssen aber meine 400€ Lederjacke die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe tut echt verdammt weh. Ist mir leider erst...
forum_message forum_message
Pinky hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung wird nun endlich leer geräumt - und nun? geschrieben.
So. Wohnung wurde heute geräumt. Leider mehr als recht. Wozu schreibt man dem Unternehmen extra nochmal auf was stehen bleiben soll wenn sie es dann trotzdem raustragen? Was solls...Echt komisch wenn die Wohnung so leer ist. Aber immerhin hab ich mir heute schon mal nen 25l Mülleimer gekauft. Und so...
forum_message forum_message
Pinky hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung wird nun endlich leer geräumt - und nun? geschrieben.
@DarkAngel Vielen dank für deinen Beitrag!Die Idee mit dem Wochenplan finde ich ganz gut. Ich werde das auf jedenfall versuchen umzusetzen. Wird schwer die alten Denkmuster aufzubrechen schätze ich.@OrdnungAndere zu verurteilen ist immer leicht. Jeder Mensch ist unterschiedlich und manche gehen eine...
forum_topic forum_topic
Guten morgen meine Lieben!Kommende Woche wird nun endlich meine zugemüllte Wohnung von einem Unternehmen leergeräumt. Gezahlt wird der ganze Spaß vom Amt, zum Glück. Die werden mir so ziemlich alles raustragen, außer mein versüfftes Bett. Ich frage mich nur so langsam wie es dann weiter gehen soll b...
forum_message forum_message
Pinky hat einen neuen Beitrag im Thema Speck-/Teppichkäfer geschrieben.
Ich habe mich, aufgrund meiner Wohnsituation, schon intensiver mit diesen lästigen Viechern befasst. Speckkäfer mögen es nicht wenn die Luft sehr trocken ist. Also einfach mal beim örtlichen Discounter nach Luftentfeuchtern schauen. Sind kleine Boxen die dann das Wasser sammeln. Bei Lidl, Aldi und C...
forum_message forum_message
Pinky hat einen neuen Beitrag im Thema Gedankenspiel / Wie gehe ich jetzt vor? geschrieben.
Hallo @Kräuterfrau Danke für deine Antwort.Ja, ich denke auch das es einiges an Arbeit kosten wird diesen Saustall zu beseitigen. Jedoch halte ich persönlich 3000€ für völlig unangemessen. Das ich die Arbeit mit jemand anderem zusammen mache ist ausgeschlossen, ich packe das einfach nicht. Es gab sc...
forum_topic forum_topic
Pinky hat das Thema Gedankenspiel / Wie gehe ich jetzt vor? erstellt
Nun sind schon ganze 8 Monate vergangen nachdem ich meinen ersten und letzten Beitrag hier verfasst habe. Damals war das echt ein grausames Chaos in meinem Leben. Ist es jetzt auch noch. Aber ich habe mittlerweile nicht mehr die Räumungsklage an der Backe und mein Vermieter lässt auch nichts mehr v...
forum_topic forum_topic
Pinky hat das Thema Meine kleine Vorstellung erstellt
Hallo, ich bin Pinky und bei mir ist es dreckig. Ich weiß gar nicht so wirklich wie man sich "richtig" vorstellt, deswegen schreibe ich einfach mal wer ich bin und wo meine Probleme liegen.Ich bin 25 Jahre alt und habe ein gewaltiges Problem mit Ordnung, Sauberkeit, Organisation und so ziemlich alle...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen