Qu
Quinbus
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 06.05.2023

Quinbus

9Beiträge
22.05.2017Registriert seit
06.05.2023online
Über Quinbus
Registriert am:

22.05.2017
Wohnort:

Bochum
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 14
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Quinbus
forum_message forum_message
Quinbus hat einen neuen Beitrag im Thema Wie sieht es denn hier aus? geschrieben.
Da ich Messie durch und durch bin, zeigt sich das auch bei meiner Berufsarbeit. Ich bin Kundendienstmonteur und fahre einen ( zum Glück fensterlosen ) Transporter. Neulich sieht mein Teamleiter das Fahrzeug mit offener Schiebetür und spricht mich auf die Unordnung an. Ich antworte Ihm: "Seid Ihr mit...
forum_message forum_message
Quinbus hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung geschrieben.
Naja, so einfach ist es aber mit einem Haus auch nicht. Ich besitze seit zehn Jahren ein größeres Haus mit Grundstück. Das Grundstück ist von meiner "Art zu leben" nicht ausgeschlossen. Nun brauche ich eine Anschlussfinanzierung für meine Hypothek. Finanziell ist das auch kein Problem, da ich gut ve...
usergbook_message usergbook_message
Quinbus hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in KalleausMG's Profil geschrieben.
Hallo Kalle,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.vy 73,Quinbus.
forum_message forum_message
Quinbus hat einen neuen Beitrag im Thema Was funktionierendes muss weg, Modernisierungspflicht geschrieben.
Hallo BesitzerinvielerDinge,Mach Euch deswegen keine Panik. Wartet erst mal ab, wann oder ob Euch die entspechende Behörde anschreibt. Der Schornsteinfeger ist dabei nicht Maßgebend, er leitet das nur weiter an die Behörde. Wenn, drohen sie erst, dann legt man Widerspruch ein und handelt Fristen aus...
forum_topic forum_topic
Quinbus hat das Thema Ich veruche den Neuanfang zu schaffen ! erstellt
Nachdem ich mich die letzten Tage intensiv mit meinen Problemen auseinandersetze werde ich einen Neuanfang versuchen. Dieses Forum hat mich auch dazu motiviert, da ich mich das erstemal schriftlich mit dem Thema befasse. Heute habe ich meine Wohnung fotografiert damit ich später einen Vergleich habe...
forum_message forum_message
Quinbus hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Vorstellung. geschrieben.
Hallo Fraggle,Danke für Deine Anteilnahme.Aber wie soll das Funkionieren, - eine mehrmonatige stationäre Thrapie?Dann habe ich keinen Job mehr. Ich muß mein Leben unterhalten. Ich kann nichr von Hartz IV leben.Ich werde weiter trinken und früh sterben. - Wie mein Vater -.Alles Sch....Trotzdem,Danke
forum_message forum_message
Quinbus hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Vorstellung. geschrieben.
Nein schaffe ich nicht, nur in meiner Fantasie.Danke.
forum_message forum_message
Quinbus hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Vorstellung. geschrieben.
Hallo Robert,Danke für Deine Aufmunterung.Den Alkohol sein lassen, würde ich gerne, nehme ich mir fast jeden Tag vor, genau so wie mein Leben zu ändern.Aber dann wäre ich nicht hier.Mein Haus habe ich selber im Griff, das ist nicht das Problem.Mich im Griff zu haben, das ist das Problem.Liebe Grüße,...
forum_topic forum_topic
Quinbus hat das Thema Meine Vorstellung. erstellt
Guten Tag an alle.Ich will mich hier mal vorstellen. Mein Pseudonym ist Quinbus und ich bin 55 Jahre alt. Obwohl ich ein fast "normales" Leben führe, leide ich an verschiedenen Störungen. Zum ersten, deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet, am Messie-Syndrom. Zum zweiten bin ich "funktionie...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen