Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Freitag kommt mein Schornsteinfeger.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Es ist mal wieder soweit: Freitag kommt mein Schornsteinfeger. Nachdem ich Ihn schon ein paar mal versetzt habe, muss ich Ihn mal an meinen Kamin lassen. Habe mich extra krank schreiben lassen um Zeit zu haben einen Weg zu meinem Dachboden zu bahnen. Heute und Morgen noch. Ich besitze ein großes altes Haus, das ich alleine bewohne. Das gesamte Haus und das Grundstück sind untertrieben ziemlich vollgestellt. Sonst kommt keiner in mein Haus. Wenn ich Abstand von meinem Chaos brauche, besuche ich meine Freundin. Sie hat auch ein großes Haus, in dem sie alleine wohnt. Sie ist jetzt auch nicht die Allerordenstliche, das Chaos hält sich aber in Grenzen. Vor einiger Zeit haben mir meine Nachbarn wegen meines Grundstücks, ca 550 m² das Ordnungsamt auf den Hals gehetzt. Die ersten Schreiben habe ich ignoriert, bis sie mir mit Zwangsmaßnahmen gedroht haben. Ein gut formulierter Brief von mir hat dem dann ein Ende gesetzt. Jetzt muss ich mich an die Arbeit machen. Der Schornsteinfeger kommt Freitag.
Und aus den Tiefen des Forums tauchte jemand auf ;-)
Hallo @Quinbus
da wünsche ich dir mal viel Glück und gutes Gelingen - ich vermute, du hast schon ganz anderes auch geschafft!
(Manchmal ist Zeitdruck ja auch hilfreich?)

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Quinbus
Das Ordnungsamt hast Du erstmal abgeblockt. Aber das Chaos ist noch da...
Es klingt so als würdest Du nur wegen anderer hin und wieder ans Rumräumen denken,
aber nicht Dir selbst zuliebe. Magst Du das Gerümpel? Fühlst Du Dich darin wohl?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben