avatar
Lorenzo24
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 06.10.2018

Lorenzo24

17Beiträge
13.08.2018Registriert seit
06.10.2018online
Über Lorenzo24
Name:

Lorenzi Moreno
Geburtsdatum:

2. März 1994
Registriert am:

13.08.2018
Biographie:

Schreiner
Hobbys:

Fussball
Wohnort:

Pforzheim
Beschreibung:

Lebenlustig
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Bessie geht weiter; Schritt für Schritt geschrieben.
Hi,das verstehe ich. Einfach ein wenig Ruhe gönnenLG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Schlaflos geschrieben.
wenn ich nicht schlafen kann, stöbere ich im Internet auf der Suche nach schönen Sachen, die ich mir nicht leisten kann wie das hier bei schenkyou .deich wünsche mir so sehr jemanden, der sich um mich kümmern, mich beschenken und lieben würde
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Hobby geschrieben.
Guten Morgen,freut mich für dich und deine neue EnergieLG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Ein neues Klo muss her geschrieben.
Guten Morgen,na dann viel Spaß damitLG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos - aber so richtig! geschrieben.
Guten Morgen,das schleicht sich mit der zeit ein leider. Wenn man nicht aufpasst hat man die Bude vollLG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Scheidung? geschrieben.
Guten Morgen,ich finde aber Scheidungen immer als eine traurige Sache.LG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Trauer, Wut, Enttäuschung,.. geschrieben.
Guten Morgen,erstmal nicht wütend sein. Versuche es doch langsam langsam wieder hinzubekommen. Da kannst das schaffeLG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Kann es nicht mehr ertragen geschrieben.
Guten Morgen,ist wirklich eine schwierige Situation. Hoffe du kannst es lösenLG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann es weitergehen? geschrieben.
Guten Morgen,immer wieder versuchen mit Ihr über den Sachverhalt und deren Folgen redenLG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema ich suche Hilfe geschrieben.
Guten Morgen,du brauchst viel Geduld. Du solltest immer wieder das Gespräch mit ihm suchen und zeigen dass es anderes rum viel gemütlicher und sauberer istLG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Freund - Probleme mit der Wohnung nach Messiwohnung geschrieben.
Guten Morgen,das wird eine Weile dauern. Aber Salz und Kaffee helfen um Gerüche zu beseitigen. Und gut lüften jeden TagLG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung aufräumen ein Problem geschrieben.
Guten Morgen,da musst du den inneren Schweinehund besiegen und einmal anfangen. Sobald du anfängst wirst du sehen das du mehr Lust bekommstLG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe in eine Messi Familie hinein geheiratet geschrieben.
Guten Morgen,kommst du damit Klar ? Das ist für dich sehr wichtigLG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Was bedeutet denn Messie sein wirklich ? geschrieben.
Hi,Messie bedeutet für mich dass man ausgeschlossen ist von der Gesellschaft. Da besucht doch einen jemand nicht mehr.LG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Wo fange ich an? geschrieben.
Hi,ich würde in kleinen Schritten anfangen und mir kleine Ziele setzen dann schaffst du es.LG Lorenzo24
forum_message forum_message
Lorenzo24 hat einen neuen Beitrag im Thema Nüsse statt Eier geschrieben.
Hi,find ich Klasse.LG Lorenzo24
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen