Ch
Chaos75
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 30.12.2023

Chaos75

15Beiträge
06.05.2019Registriert seit
30.12.2023online
Über Chaos75
Geburtsdatum:

29. Januar 1975
Registriert am:

06.05.2019
Hobbys:

alles, was Spaß macht.
Wohnort:

Hessen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 27
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chaos75
forum_message forum_message
Chaos75 hat einen neuen Beitrag im Thema Single Leben? geschrieben.
So wie bei dir ist das sicher nicht gemeint @Manu
forum_message forum_message
Chaos75 hat einen neuen Beitrag im Thema Narzissmus geschrieben.
Ich kenne es schon das ganze Leben.. leider.
forum_message forum_message
Chaos75 hat einen neuen Beitrag im Thema Ordnung machen., Druck geschrieben.
Wollte mich schon lange melden...das Chaos ist nun besser, wenn auch noch sichtbar ^^Schatz hilft mir dabei :) freut mich sehr.. <3..
forum_topic forum_topic
Chaos75 hat das Thema Ordnung machen., Druck erstellt
... und weiß nicht wie ich das schaffen kann.Es wird mir auch Druck gemacht, denn eine liebe Person mag mich mal besuchen.Eigentlich ist das ja auch schön....aber ständig Druck machen ist auch nicht gut
forum_message forum_message
Chaos75 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu und brauche DRINGEND Hilfe geschrieben.
Mir gehts leider ähnlich und ich würde gerne Besuch haben wollen.. :(... Person macht auch langsam Druck.. das mag ich gar nicht.
forum_message forum_message
Chaos75 hat einen neuen Beitrag im Thema Zugemüllt ohne Strom & warmes Wasser... Hilfe geschrieben.
Sicherungskasten anschauen.. wäre das Erste
forum_message forum_message
Chaos75 hat einen neuen Beitrag im Thema Überforderte Mutter geschrieben.
Zitat von Messie im Beitrag #7Ich kann dir nur sagen das ist fanttastisch schonmal. Glaub mir das er das mit dir macht ist eine Höchstleistung die er erbringt, mein Tipp: Lobe Ihn dafür, zeig ihm das du es gerne machst, das es dich total erleichtert, sag ihm das er dir einen RIESEN GEFFALLEN tut.[qu...
forum_message forum_message
Chaos75 hat einen neuen Beitrag im Thema Warum ich? geschrieben.
AAch jetz ist mir das etwas verständlicher. Danke für deine Antwort. >>Gedanken schwirren schon mal. Danke Amin.
forum_message forum_message
Chaos75 hat einen neuen Beitrag im Thema Warum ich? geschrieben.
Warum gab es denn zu dem Beitrag eine Rundmail ?
forum_message forum_message
Chaos75 hat einen neuen Beitrag im Thema Hoffnungsvolles Hallo :) geschrieben.
Willkommen :)
forum_message forum_message
Chaos75 hat einen neuen Beitrag im Thema Teilzeit-Mitbewohner raubt mir den Verstand geschrieben.
Würde ihm das sehr klar sagen,, er soll sich zeitnah um eine Wohnung kümmern und du brauchst deine Wohnung wieder für dich allein. Kanns natürlich nicht einschätzen.
forum_message forum_message
Chaos75 hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag :) geschrieben.
Danke..dir auch (und allen anderen :) )
forum_message forum_message
Chaos75 hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag :) geschrieben.
Lach ja...das war Spaß.. In jedem Bereicht etwas machen wäre gut, Außer Kalender /Organistion,,das klappt prima :) und auch sonst.
forum_topic forum_topic
Chaos75 hat das Thema Guten Tag :) erstellt
Bin leider grad sehr unmotiviert, bei mir etwas zu machen. Mag aber auch Mut machen. Leute besser kennenlernen, die das Problem betrifft. Schauen, ob andere einen Trick haben. :) Würde mich eher als etwas wuselig beschreiben. Das Klo ist angeschraubt...und das is gut so ^^
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen