Warum ich?

  • Seite 1 von 6
20.05.2019 02:36
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Selam Aleykum

Ich glaube das kein Messie vom Himmel gefallen ist, kein Mensch wird als Messie geboren denke ich. Es hat schon eine Ursache warum der Präfontale Kortex bei uns Messies sich wohl im Prägealter anders entwickelt. Der Kortex ist gleich hinter unserer Stirn im Kopf. Wen es interessiert was das ist kann dies bei Tante Google suchen und wird es auch finden.

Also bei mir war der Auslöser das mein Vater vor meinen Augen gestorben ist als ich 3 Jahre alt war und ich danach 6 Stunden lang ALLEIN in einem Zimmer eingesperrt wurde, glatt dort vergessen wurde bis jemand gesagt haben muss wo ist eigentlich der Emin. Meine Mutter war in Ohnmacht gefallen und fast 2 Tage lang Bewusstlos. Seitdem lebe ich sowieso in Zeitlupe, also ich sehe wenn ich will alles in Zeitlupe und unser Schöpfer hat mir seitdem die Fähigkeit gegeben den nahen Tod anderer Menschen in ihren Augen zu sehen. Auch wenn ich sie nur auf Bildern sehe oder auf Videos. Egal ob ich den Tod von Michael Jackson vorhergesehen habe schon Ende März 2009 (Es gibt Zeugen genug über meine Aussage) oder von Margot Honecker kurze Zeit vor ihrem Ableben oder den von Doris Day vor wenigen Tagen.

Im realen Leben muss ich den Mund halten wenn ich dies erkenne, in den Augen des anderen sehe. Ich darf es ihm nicht sagen, dazu habe ich kein Recht auch wenn ich dabei fast meschugge werde und es dem Menschen vor mir in manchen Fällen sagen würde weil es einen guten Grund hat dafür, ich darf es einfach nicht, es ist mir Verboten. Ich habe einem der Freunde die ich oben erwähnt hatte exakt 2 Wochen vom Tod eines anderen Freundes es vohergesagt und auf den Tag genau ist dieser Freund von uns gegangen damals mit dem Alter von 42. Dieser Freund sagte mir, mach das niemals wieder, es ist unheimlich.

Ich weiss das klingt verrückt und so mancher wird sich denken das ich in Therapie gehen sollte weil ich durchgeknallt bin, nee bin im Oberstübchen Gesund. Zwei meiner Freunde haben mich immer wieder darauf aufmerksam gemacht das Menschen kurz vor Ihrem Tod zu mir kommen und nicht wissen warum sie das tun. Ja den Tod gibt es und er kommt wirklich wie eine unsichtbare Person, ich habe ihn damals wahrgenommen als mein Vater vor meinen Augen starb. Ich nenne Ihn den Todesengel, dieser ist voller Mitgefühl und Liebe. Er gibt uns Trost und hilft uns, unsere Trauer zu überwinden. Letztendlich steht es uns auf der Stirn geschrieben, doch wir Menschen können es nicht lesen wie lange dieser Weg ist. Wir selbst wissen es, wir wissen alles, absolut alles und dennoch leben wir in einem Schlafzustand und wollen es nicht wahrhaben. Ich rate euch einfach ruhig zu bleiben, besonnen zu bleiben, in eurer Inneren Mitte zu bleiben, anderen Menschen zu helfen, sie zu respektieren und die Liebe zu spühren und diese weiterzugeben, ja betet sogar für eure Feinde und lernt zu vergeben, zu verzeihen. Glaubt mir Bitte was ich euch rate, es ist etwas gutes.

Doch wegen meiner Traumatisierung die ich beschrieben habe: Das dies passiert ist, ist nun bald 50 Jahre her und seitdem lebe ich mit einem riesigen Durcheinander in meinen Kopf, ich halte es manchmal kaum noch aus damit und bin wohl auch deshalb Bipolar. Jedenfalls bin ich mir sicher das ich deshalb seit dem dritten Lebensjahr schon ein Messie bin. Genauso sicher bin ich mir auch das ich ein Leben lang ein Messie bleiben werde, wenn auch ein trockener Messie. Äusserlich lebe ich extrem minimalistisch. Ich besitze persönlich fast nichts mehr, nur meine Klamotten, mein Laptop hier und 7 Bücher, meine Briefmarkensammlung und zwei Pinzetten, meine Yogamatte, meine Schuhe, meine Zahnbürste und mein Auto ..... denn keiner von uns nimmt was mit in die andere Welt ausser seine guten Taten.

Was glaubst du was dich zum Messie gemacht hat?

Herzlichst diesmal aus Istanbul,
einen gesegneten Tag wünsche ich dir
der hier meine Zeilen gelesen hat,
Schön das du hier bist.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 10:17
avatar  amanda
#2
am

Auch ich habe fiese Gabe, den Tod anderer Menschen zu sehen. Auch habe ich die Gabe, dass meine Seele auf "Reisen" geht um woanders zu helfen. Ein Messie bin ich nicht, aber das Zusammenleben mit einem Partner, der ein ausgeprägtes Messiesyndrom hat, hat mich doch sehr verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 10:42 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2019 10:44)
#3
avatar

Ich kenne das auch.
Zum Glück findet es nicht immer statt, aber wenn es denn passiert, dann habe ich mich noch nie geirrt.
Schlimm ist es in Bezug auf Unfälle, wenn man nichts verhindern kann, weil man nicht weiß wo es passieren wird.

Zeit ist ja nur eine Fiktion, ein Veränderungszustand der Materie. Wir empfinden etwas als Zeit, das nacheinander stattfindet, aber die realen Zusammenhänge sind noch anders. Wir sehen die Dinge von außen, aber sie existieren ja an sich innerhalb der Veränderung. Und das ist Physik, und nicht Esoterik. So kann dann wohl auch das Gehirn an diese Dinge ran kommen, je nach Talent.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 15:35
avatar  Wolfram
#4
Wo

@Messie

wenn jemand längere Zeit krank ist und dann sich sein Zustand scheinbar verbessert, dann stirbt er in nächster Zeit. Das habe ich mehrmals beobachtet. Warum das so ist, ist klar: bei der scheinbaren Zustandsverbesserung ist manches schon tot im Körper und es tut daher nicht mehr weh. Trotz dieses Wissens kommt der Tod aber immer noch plötzlich. Der Angehörige hegt die Hoffnung, dass bei einer Besserung dies auch dauerhaft anhält.

Ich habe schon öfter überlegt, wann es bei mir mit dem Messie losging. Das war nach dem Umzug vom Untermieter in die eigene Wohnung, als ich 12 Jahre war. Meine Spielfreunde hatte ich dadurch verloren, wobei mir eine etwas früher gesagt hatte, dass ich nicht selbstbewusst genug bin. Als ihr Vater starb, hatte ich nochmal hingeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 21:22
avatar  Chaos75
#5
Ch

Warum gab es denn zu dem Beitrag eine Rundmail ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!