Hp
Hpz
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 01.09.2020

Hpz

11Beiträge
14.07.2019Registriert seit
01.09.2020online
Über Hpz
Registriert am:

14.07.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 14
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hpz
forum_message forum_message
Hpz hat einen neuen Beitrag im Thema Messi im Schamstress Angst v. Wohnungskündigung geschrieben.
Nein eigendlich nicht ich bin spät von Arbeit gekommen. Zum Feuermelder nochmal bei mir sind noch keine instaliert weil die Leute nicht rein gekommen sind. Ich habe schrecklich davor Angst vor morgen wie beschrieben. Vielleicht bilde ich mir Angst nur ein, ich komme mir als Herr im gesetzten Alter...
forum_topic forum_topic
Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit im Forum angemeldet und es gibt eine Veränderung bei mir. Ich habe mich beim Sozial Bürgerbüro gemeldet und Messi Situation geschildert und es wird mir bei Räumen geholfen. Letzendlicher Auslöser war die Corona Krise, ich war 7 Wochen in Kurzarbeit und war ständ...
forum_message forum_message
Hpz hat einen neuen Beitrag im Thema Messi neu im Forum geschrieben.
HALLO Sonja vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde es versuchen nicht panisch zu werden, nicht weil ich den Verlust einer leeren Wohnung zu haben, es ist nur Müll, sonder ich habe noch dazu Angst meine Wohnung zu verlieren. Noch dazu habe ich Angst vor meinen Nachbarn die mich womöglich noch denun...
forum_message forum_message
Hpz hat einen neuen Beitrag im Thema Messi neu im Forum geschrieben.
Ich habe kein ADHS . ICH benötige externe Hilfe um wieder aus dieser Wohnungssituation und aus der Depression wieder heraus zu finden. Ich habe vor ein paar Minuten noch etwas dazu geschrieben.unter Selbstanzeige beim Gesundheitsamt. Ich kann nicht sagen warum ich so bin. Vielleicht weil ich meiner...
forum_message forum_message
Hpz hat einen neuen Beitrag im Thema Messi neu im Forum geschrieben.
Ich habe kein ADHS . ICH benötige externe Hilfe um wieder aus dieser Wohnungssituation und aus der Depression wieder heraus zu finden. Ich habe vor ein paar Minuten noch etwas dazu geschrieben.unter Selbstanzeige beim Gesundheitsamt. Ich kann nicht sagen warum ich so bin. Vielleicht weil ich meiner...
forum_topic forum_topic
Hpz hat das Thema Selbstanzeige beim Gesundheitsamt erstellt
Hallo ich bin ein Messi wohne in München, und bin alleinstehend. Meine Wohnung ist so vermüllt das ich es alleine nicht mehr schaffe, wegen der Corona Krise muss ich den ganzen Tag in der Wohnung leben . Leider bin noch dazu gesundheitlich angeschlagen. Freunde habe ich wenig, die ich mich anvertr...
forum_topic forum_topic
Hpz hat das Thema Messi neu im Forum erstellt
Hallo hier bin nochmal als NeuMessi.Ich muss noch was gestehen: Ich hatte vor 6 Jahren schon Mal ein Wohntraining hatte anfangs gut funktioniert, aber nach einem Jahr hat es langsam wieder angefangen mit meiner Unordnung. Ich möchte wieder ein schönes Zuhause ! Durch meine Unordnung werde ich der Ar...
forum_message forum_message
Hpz hat einen neuen Beitrag im Thema Messi neu im Forum geschrieben.
Kleidung Papiermüll keine Essensreste Ich vermeide es in der Wohnung zu essen zu und kochen. Wenn Reste dann abgepackte Snacks die ich vollständig verzehrt habe.
forum_message forum_message
Hpz hat einen neuen Beitrag im Thema Messi neu im Forum geschrieben.
Danke für deine Antwort. ich habe 2.5 Zimmer. Ich werde mich Morgen bei der Wohnberatung verstellig werden und meine Situation schildern zumal ich gesundheitlich nicht mehr ganz auf der Höhe bin. Ja ich bin noch ganztags berufstätig. Ich hatte anfangs gedacht ich schaffe es alleine aber ich benötig...
forum_topic forum_topic
Hpz hat das Thema Messi neu im Forum erstellt
Hallo hier bin nochmal als NeuMessi.Ich muss noch was gestehen: Ich hatte vor 6 Jahren schon Mal ein Wohntraining hatte anfangs gut funktioniert, aber nach einem Jahr hat es langsam wieder angefangen mit meiner Unordnung. Ich möchte wieder ein schönes Zuhause ! Durch meine Unordnung werde ich der Ar...
forum_topic forum_topic
Hpz hat das Thema Messi neu im Forum erstellt
Hallo ich bin hier neu im Forum und ich bin ein Messi (60 Jahre) alleinstehendJedes Mal wenn ich meine Wohnung betrete und meinen Saustall sehe möchte ich sofort wieder umdrehen und woanders schlafen. Ich habe Schuldgefühle und Angst vor den Nachbarn. Die haben das sicher schon mitbekommen! Ich bin ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen