Selbstanzeige beim Gesundheitsamt

08.04.2020 13:40
avatar  Hpz
#1
Hp
Hpz

Hallo ich bin ein Messi wohne in München, und bin alleinstehend. Meine Wohnung ist so vermüllt das ich es alleine nicht mehr schaffe, wegen der Corona Krise muss ich den ganzen Tag in der Wohnung leben . Leider bin noch dazu gesundheitlich angeschlagen. Freunde habe ich wenig, die ich mich anvertrauen kann ohne das ich mir Vorwürfe anhören muss, ohne mich noch schlechter zu fühlen. Ich habe bald keinen Lebensmut mehr. Ich fühle mich als asozial und als Penner Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich will nicht mehr so leben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 14:22
avatar  Robert
#2
avatar

guten Tag lieber @Hpz ,

erstmal sehr herzlich willkommen an board hier, so, das ist noch erlaubt🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️💪💪💪🌞🌞🌞, wir sind doch jetzt alle auf einer Stufe, der eine so, der andere so. nutz doch die Zeit jetzt einfach, wir haben sie doch jetzt, Zeit ist niemandes Problem mehr grad..

bei mir wirkt singen freischaffende Kräfte, grad der Hit 1 Nacht und dazu etwas performen, muss auch aufpasse, aber das geht und macht Spaß...

sonnigentag, gesundheit dennoch, viele grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!