Ja
Jadie
Beiträge: 42 | Zuletzt Online: 16.10.2019

Jadie

42Beiträge
07.10.2019Registriert seit
16.10.2019online
Über Jadie
Registriert am:

07.10.2019
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 41
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jadie
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Nachbar sortiert den Inhalt der Mülltonnen geschrieben.
Zitat von HeidiWir haben bestimmt ne halbe Stunde im Treppenhaus gestanden und geredet. Wir haben einander erklärt, warum es ist wie es ist und wir haben uns verstanden.Heute bin ich zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden, mit der wir alle leben können.Das hat mich sehr berührt beim Lesen.Wenn ...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Tag (weiß nicht mehr) - irgendwo zwischen Anfang und Ende -Fragewörter sind wichtig für mich gerade.Erst war es das "Warum".Das ist und bleibt für mich auch das Zentrum.Das Warum aussparen, würde für mich bedeuten, ich spare das / mein Zentrum aus.Nun ist das "Wie" dazu gekommen.Musste an die Sesam...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Hier jetzt auch nochmal ein Stück am Aufräumen und auf ein paar Sachen eingehen können jetzt, die mich beschäftigt haben von den Antworten - Zitat von Aus Chaos entsteht Neuesich finde es schön, dass du uns schreibst, dass wir viel in dir in Bewegung gebracht haben und du deine Zeit brauchst, um da...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung geschrieben.
Zitat jetzt ralxe bei Schach und dann gehe ich.Spielst du Schach in einem Verein oder für dich / am PC oder beides? ♜♚♙♘♗♖♔♕Lieben Gruß von JadieP. S. Ich habe so viel über die Bilder noch nachgedacht - Rudern, Land, Meer - jeder hat andere und es ist auch nicht nur Meer, nur Land, usw. für mich - i...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Auf das Forum gestossen geschrieben.
Hallo Nils, Happy birthday auch von mir ⚓ ✿✿✿✿✿ ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿Vielen Dank auch für deine Vorstellung. Liest sich heftig und ich wünsche dir sehr, den Faden zu finden, zu einem Wohnen zu finden, womit es dir besser geht.Hoffe, das Forum kann dir auch helfen.V...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Heute:Kühlschrank erstrahlt höchst essig-gereingt mit offener Tür in neuem Glanze Mit der Kühlschranksituation insgesamt bin ich aber unzufrieden.Ansonsten Kopfschmerzen, ziemlich verspannt. Keine gute Basis zum Rudern und ich habe auch kein Boot, so irgendwie.Mit dem Tanzen, das wird nichts heute A...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Zitat Wie das geht hier mit dem Bild mir schleierhaft, und mit den Sternen ebenfalls, sieht man bei mir nur im Hintergrund, hier sieht man das alles, aber aktiviert hab ich’s...@ Messie.Könntet ihr einen möglichen Klärungsversuch bitte auslagern?
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Bei mir bleiben.Gucken, was mir heute gut tut.Gutes zulassen, finde ich schwierig.Rauszufinden, was tut mir gut auch.Vielleicht fühle ich dem heute einfach vorwiegend mal nach.Bisschen Trampolin springen könnte mir gut tun.Raus eher nicht.Raum, Zeit für Gedanken und Gefühle haben.Bisschen aufrä...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
@Ornung robi, robbiRudern habe ich vor irgendwann hier am Fluss in einen Verein zu gehen.Noch habe ich nicht die Kraft.Wenn ich auf dem Meer bin halte ich mich daran fest, dass irgendwo ein Leuchtturm ist, auch wenn die Wellen über mich schlagen.Hatte auch schon mal ein Holzstück, auf dem ich getr...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Okay, das kann ich nicht riechen.Ich kenne dich und deine Geschichte ja nicht.Kenne Leute, die freiwillig gesetzliche Betreuung haben oder hatten.Die hat das sehr entlastet.Ob bei dir mangelnde Einsicht in dem Maße da ist bzw, war damals oder nicht, kann ich nicht beurteilen -aber meine Erfahrung i...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Ich habe dir ja aber mehrere Stellen genannt, wo du schnell Hilfe finden kannst möglicherweise.Das betreutes Wohnen Zeit braucht ist mir klar, habe ich ja selbst erlebt.Deswegen die Vorschläge:- sozial-psychiatrischer Dienstfür Beratung erstmal - Caritas online-Beratung sogar, anonym möglich -könnte...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Editiert:Okay, ich habe das alles wohl falsch verstanden. Du bist ja beim Gesundheitsamt. Ob die Kündigung wirklich droht, habe ich jetzt auch nicht ganz verstanden im Nachhinein.Wobei keine Ahnung, ob die dir da auch mit Adressen helfen oder so etwas machen wie Beratungsstellen für Probleme mit de...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Erstmal mein Mitgefühl für deine Situation.Zur Frage was tun, wo Hilfe.Für die rechtliche Abklärung, Anwalt, Mieterverein, online gibt es auch heute Rechtsberatung, zur Qualität kann ich nichts sagen, sowie ich habe auch mal eine Frage in einem Forum klären können, dort antworten Laien, keine Jurist...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Ich gehe jetzt Land malen!Entweder im Kopf oder auf Papier.Dann suche ich mir ein klassisches Musikstück, dass zur momentanen Situation passt. Kopfhörer laut, vielleicht tanzen dazu.Ich fühle mich in mir gehalten.Kann ein kleines Stück besser die Grenze zum "zu viel" halten.In mir kleine Adern, leuc...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Ich habe Land gewonnen.Ordne mein momentanes Über-Chaos als Umbruch mittlerweile ein.Da war Angst abzurutschen. Die ist weg - es ist ein Umbruch.Ich habe früher die 5 Rhythmen nach Gabrielle Roth getanzt - Flowing - weich rund fließend Kraft aus der Erde schöpfendStaccato - eckig, kantig, Aggressio...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Devise heute:geschehen lassen, nicht forcieren.
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Oh, Gefühlen durch Entscheidung aus dem Weg gehen ist etwas anderes als Dissoziation.________________________________So, Schwerpunkt üben: Mein Thema momentan ist Liebe und Liebe und Grenzen. Als etwas, was miteinander einher geht.Sowie jede Rose hat Dornen.
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Danke dir.
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Hatte nochmal was nachlesen wollen, weil meine Gedanken drum kreisten und habe @Messie dein Post entdeckt.Habe dich gelesen und würde das aber gerne weitestgehend so stehen lassen.Hoffe, diese Grenze ist für dich akzeptierbar.Ich werde es auch nicht packen, obwohl angekündigt, auf die ganzen Posts v...
forum_message forum_message
Jadie hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Ich sag mal Bescheid, dass ich mich doch eine etwas "längere" Weile zurück ziehe, in "innere Klausur" gehe. Keine Ahnung, wie viel eine Weile ist. Aber ich habe gerade nochmal Einiges hier gelesen und merke, wie mir das über den Kopf wächst.So viel, was mich anspricht, was auslöst, aber ich komme m...