Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch

  • Seite 1 von 8
27.11.2016 08:03 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 08:04)
avatar  Mute
#1
Mu

Hallo...
Da es mir immer sehr schwer fällt, diesbezüglich einem Plan zu folgen, werde ich hier auch - hoffentlich möglichst regelmäßig - schreiben, wie es bei mir läuft.

Aktuelle Situation - inspiriert von Tomato:
1=sieht für mich super aus
10=Horror

Wohn-Schlafraum:
Es liegen ein paar Sachen herum, auch auf dem Boden. Außerdem steht hier Altpapier, dass sich in der letzten Woche angesammelt hat. Saugen und Staub wischen wäre auch mal wieder nötig.
Hier gebe ich eine 3 - nichts, was nicht beherrschbar wäre.

Bad:
Etwas dreckige Wäsche, die ich natürlich einfach auf den Boden geworfen habe. Aber es sind nur drei Teile. Duschbereich müsste mal gründlich geputzt werden.
Auch hier eine 3.

Küche:
Geschirr habe ich gestern Abend noch in die Spülmaschine gepackt. Ansonsten dringend putzen.
Da die Küche ein sensibler Ort ist , gebe ich hier nur eine 4.

Flur:
Soweit ok.
Eine 2.

Balkon:
Um den habe ich mich dieses Jahr kaum gekümmert. Tote Pflanzen. Sachen, die rumstehen. Chaotisch und dreckig. Sollte ich mich drum kümmern, solange es noch nicht zu kalt ist.
Hier gibt es eine 5 bis 6.

Gruß,
Mute


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 12:20
avatar  Mute
#2
Mu

Flur und Küche gefegt und geputzt

Rest des Tages ist mit schönen Dingen verplant😉


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 22:45
#3
avatar

Da hast Du schon einen Anfang gemacht. Mache weiter so. Nach und nach kommt die Routine.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 23:17
avatar  Mute
#4
Mu

Ausser Arbeit nix geschafft... Musste auch noch länger arbeiten ....


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 05:07
avatar  Mute
#5
Mu

Gestern. Wäscheberg weggefaltet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!