Ch
Chrissy
Beiträge: 40 | Zuletzt Online: 26.01.2014

Chrissy

40Beiträge
08.01.2014Registriert seit
26.01.2014online
Über Chrissy
Registriert am:

08.01.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chrissy
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Hallo Sonja, "das ist das beste, was ich habe machen können zu diesem Zeitpunkt, ein andermal kann ich es besser machen" aus Deinem Beitrag finde ich sehr gut, das ist einer von den Sätzen, die mich manchmal echt trösten... LG Chrissy
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo liebe Leute im Forum! geschrieben.
Hallo Ihr Alle, kennt hier noch jemand das Phänomen, dass Treppen dazu neigen, sich zu verschmälern, weil sich an der Seite jeder Stufe ein kleiner Stapel mit Zeug breitmacht, der im Zweifel nach oben oder unten getragen werden sollte? Manche dieser Stapel sedimentieren dann über Monate vor sich hin...
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema bin verzweifelt....! geschrieben.
Sonea, Du bist mein Vorbild! Wenn ich nur an Container denke, kriege ich einen Panikanfall. Unvorstellbar, jemand Fremdem die Entscheidung zu überlassen, ob etwas weggeschmissen wird oder nicht. Aber genauso kann es funktionieren. So weit bin ich noch nicht. Mit welchen Zielen würdest Du in eine Ta...
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Hallo Krikel, beim Lesen habe ich mich gefragt, was Du von mir denken würdest, wenn wir uns z.B. beruflich begegnen würden. Vielleicht würdest Du denken, dass ich alles im Griff hätte, da ich mich bemühe, diesen Anschein zu erwecken. Damit will ich sagen: ich glaube, alle versuchen, nach Außen hin e...
forum_message forum_message
Hallo Kayla, Danke für den Tipp. Das mit den Jahrbüchern bzw. Fotoalben, möchte ich ja machen, hab's früher auch schon gemacht, bin nur die letzten, äh, Jahre nicht dazugekommen und nun hab ich eine, nee, zwei Kisten mit Fotos, Eintrittskarten etc. herumstehen. Ich denke immer, das mache ich dann an...
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Ich kann den Zustand nicht halten .... geschrieben.
Habe sehr gelacht. Klingt nur allzu bekannt, ich glaube, ich war schon in jedem Stück. Ich denke aber, dass materielle Unsicherheit nicht zum Glücklichsein beiträgt. Das ist eine Form von Stress, Stress macht Magengeschwür und Angst, Angst essen Seele auf. LG Chrissy
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Ich kann den Zustand nicht halten .... geschrieben.
Hallo Kayla, ich kann mich Funzos Begeisterung über Deine Formulierungen und Wortschöpfungen anschließen! Also, die Pascalsche Aussage kannte ich auch noch nicht und habe sie eben meiner neu angelegten Zitatesammlung einverleibt (Datei auf dem PC, nimmt nur auf der Festplatte Platz weg). Es stimmt,...
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Ich kann den Zustand nicht halten .... geschrieben.
Hihi, Mausohr, könnte sein, dass unsere Mamas sich bzgl. Fernsehzeitschriften und so ein bisschen ähnlich sind... :-) ?! Ja, und bitteschön Funzo/Billy, für die Erinnerung an Mutti, gern geschehen. LG Chrissy
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Ich kann den Zustand nicht halten .... geschrieben.
... woher kennst Du meine Mama??? LG Chrissy
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Ich kann den Zustand nicht halten .... geschrieben.
Vielen Dank Funzo für die ermutigenden Worte. Ich kenne (leider) Leute, bei denen ist "nicht aufgeräumt", wenn die Fernsehzeitung aufgeschlagen auf dem Couchtisch liegt. Das ist eine andere Welt... Aber ich bin froh, dass der Wasserwerker so widerstandslos wieder gegangen ist, denn was er gedacht hä...
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema es war kein guter Tag geschrieben.
Hallo Bessie, ich freue mich für Dich, dass alles so gut geklappt hat und in jeder Hinsicht gut verlaufen ist! Ich wünsche Euch einen ganz schönen gemeinsamen Abend und eine geruhsame Nacht in den neuen Betten! LG Chrissy
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Liebe Bessie, wie geht es Dir? Was machen die Betten? Hab viel an Dich gedacht heute. LG Chrissy
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Ich kann den Zustand nicht halten .... geschrieben.
Sollte ich Euch was gestehen? Ich hab zwar eine Digitalkamera, benutze sie aber nicht, sondern immernoch meine alte, zwar nicht mechanisch, sondern mit Batterie, aber auch noch mit Film im Döschen. Ich bin halt ein Gewohnheitstier. Außerdem ist die Bedienungsanleitung für die Digicam nicht etwa ein ...
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Hallo Bessie, das kenne ich auch, dass man vom hundertsten ins Tausendste kommt beim Räumen, also das, was man eigentlich wegräumen wollte, zieht soviele Schritte nach sich, dass man 1000 Dinge vorher finden, bewegen, in die Hand nehmen muss und erst ganz am Ende (wenn man Glück hat), das verräumen...
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema es war kein guter Tag geschrieben.
Liebe Bessie, ich verstehe Dich, die Sache mit der Flexibilität... Aber 2x120 klingt doch perfekt, perfekt für Euch genau jetzt! Ich wünsche Dir auch alles Gute morgen! Du wirst es schaffen. LG Chrissy
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin gerade auf ein Video gestoßen ... geschrieben.
Der Satz gefällt mir auch! Sorry, ich wollte Dich nicht in Verlegenheit bringen. Ich lese immer nur, was ich hier sehe und vergesse dabei, dass dies nur ein Teil des Geschehens ist. LG Chrissy
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Loslassen aus verschiedenen Perspektiven geschrieben.
Hallo ihr alle, ich finde dieses Thema und die Beiträge total gut und schreibe deshalb hier, um diesen Thread wieder noch "oben" zu bringen, ist ja auch alles andere als unaktuell. Ich hab mir echt ein paar Sätze aus den Beiträgen aufgeschrieben, und was demnächst meinen Spiegel zieren wird, stammt...
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo liebe Leute im Forum! geschrieben.
Hi Funzo, danke für die Nachricht. Ich musste eben selbst nachschauen, kaum zu glauben, dass ich mich erst vor 4 Tagen registriert habe, kommt mir viel länger vor. Dieses Forum und die Mitglieder hier sind mir schon richtig ans Herz gewachsen. Ich freue mich immer darauf, wenn ich abends den Rechne...
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin gerade auf ein Video gestoßen ... geschrieben.
Äh, Schutzbehauptung ;-) ? Erwiesenermaßen gibt es einen gewissen Prozentsatz an Menschen, die sich in ihrer Meinungsfindung nicht so leicht beeinflussen lassen. Außerdem ist der Gruppenzwang oder Herdentrieb in einem Forum wie diesem, wo man viel Distanz und wenig Zeitdruck hat, nicht ganz so ausge...
forum_message forum_message
Chrissy hat einen neuen Beitrag im Thema ZWANG geschrieben.
Vielleicht macht auch hier die Dosis das Gift. Wenn ich sehr unter Druck gerate, dann geht gar nix mehr, ich erstarre förmlich und bin handlungsunfähig. Oder renne orientierungslos durch die Gegend, das ist auch nicht sinnvoll und bringt kein gutes Ergebnis. Mir einreden, dass ich etwas WILL, was ic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen