bi
bisram
Beiträge: 33 | Zuletzt Online: 10.10.2023

bisram

33Beiträge
06.12.2022Registriert seit
10.10.2023online
Über bisram
Name:

Ramona
Registriert am:

06.12.2022
Hobbys:

Kreativ sein Schmuck, Puppenhäuser restaurieren, Tanzen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 28
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von bisram
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Unterstützung gesucht - sind Texte ansprechend? geschrieben.
O je... was bitte sind verbindende Grenzen? Was soll best Buddy sein? Weist Du überhaupt wovon Du sprichst? Mit welchen Methoden arbeitest Du?Du solltest die Menschen da abholen, wo sie stehen auch mit Deiner Wortwahl. Mich spricht gar nichts an und ich halte es sogar für gefährlich, Dich auf andere...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Ich kann es schaffen. Wir... !!! geschrieben.
Hallo Juno,ich bin zu erst über das Bild mit Deinen Büchern gestolpert. Dann habe ich gelächelt, als ich das Buch "Hohes Yoga Praktisch" sah. Ich habe es auch und persönlich vom Autor erhalten. Dem folgte ein langes Gespräch und eine Einladung nach Frankreich zum Meditieren. Hätte ich gern gemacht, ...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Da kenne ich auch, von meinem Umzug. Aber manchmal kann es gut sein, eine "Dauerbörse" in der Handtasche zu haben. Ich hatte mein Portmonaie zu Hause liegen lassen und war froh, auf meinem Weg wenigstens das Geld für einen Parkschein zu haben oder für ein öffentliches Klo. Wenn man abends ausgeht, m...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier und möchte "mein leben zurück" geschrieben.
Hallo,es geht vorwärts, wenn auch mit ganz langsamen Schritten. Es ist erst ungewohnt, wenn man eine Fläche frei hat aber dann folgt dem ein Gefühl von einem Stückchen Freiheit. Leider wird es immer wieder voll, weil dann andere Dinge nach vorn drängen, gesehen und bewertet werden wollen.Vor kurzem ...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Also für mich als Einzelperson wäre so eine riesige Küche sinnlos vergeudete Miete. Meine jetztige Küche ist recht klein, aber alles was in eine Küche gehört hat eigentlich seinen Platz gefunden. Da ich jedoch kreativ arbeite, sind da eben noch ein Regal mit Bastelzeug ein Wäschekorb und eine Klapp...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
Danke für Deinen Bericht. Richtig toll, was Du alles geschafft hast. ich traue mich noch nicht den Elektriker in die Wohnung zu lassen. Wegen Baupfusch geht das Flurlicht und die Steckdosen nicht. Für den kaputten Rollladen habe ich selber Ersatzteile besorgt und werde ihn auch selbst reparieren. Ic...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier und möchte "mein leben zurück" geschrieben.
Weihnachten ist ausgefallen, da Tochter an Corona erkrankt. Also noch Schonzeit aber immer noch nicht fertig aufgeräumt. Das Bad ist fertig, wenn auch noch viel Zeug was es aufzubrauchen gibt. In der Küche habe ich endlich das Regal an die Wand montiert. Da haben jetzt Kaffee, Capuchino, Tees, Teefi...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Papiere ordnen geschrieben.
Ich will nicht so viele Ordner habe. Das braucht alles PlatzIch fange jetzt an die Bedienungsanleitungen welche ich noch brauche einzuscannen und dann kommen sie in den Papiercontainer. Aufheben tue ich nur die, wo ich auf die Geräte noch Garantie habe. Das ist überschaubar.Auch das Krankenkassenzeu...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Weihnachtsvorbereitungen 2022 geschrieben.
Arbeit ist aufgeteilt, aber Mittagessen muss ich machen, weil die anderen nicht richtig kochen können oder wollen. Aber es gibt einen "Kartoffelschäler" und "Rouladenbrater". Zum Glück gibt es auch einen Geschirrspüler.
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Alltägliche Dinge im Haushalt („heute erledige ich ...“) geschrieben.
- Müllsack voll Papier zur Tonne bringen- Sachen, die ich nicht in den nächsten Tagen brauche in den Keller bringen (Holzbretter, Leiter, Werkzeuge, Tischreissäge, Schleifgerät, leere Saftflaschen und Gläser, Kartons ....)- Backrezepte raussuchen
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Albtraum Mini-Badezimmer geschrieben.
Es gibt auch ganz schmale Regale und Schränkchen nur 28 cm tief, oder Hängeregale 12 - 20 cm tief. Ich glaube bei ikea gibt es auch 2 dreieckige Waschbeckenregale, die man unter das Waschbecken stellen kann. Die könntest Du eventuell um die Wasseruhr drum herum stellen. Es gibt auch günstig im Bauma...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Liste: Dinge die ich entsorgen kann! geschrieben.
Bedienungsanleitungen für Geräte, was noch gebraucht wird einscannen.
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Liste: Dinge die ich entsorgen kann! geschrieben.
Zeitschriften, CD`s (Musiktitel lassen sich auch kostenlos über spotify suchen und abspielen/ bzw. Titel die gefallen kopieren und in MP3 umwandeln) , DVD`s, Dosen und Schachteln
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier und möchte "mein leben zurück" geschrieben.
Beim und nach dem Umzug im August hatte ich einen ganz schwerer Rheumaschub. Da ging gar nix mehr. Das ist inzwischen zum Glück vorbei.Ich bin mit kleinen Pausen dran geblieben. Heute ist sogar mein Miniteppich ca. 1,50 x 2 m wieder frei geworden. Da steht nur noch der Couchtisch drauf, der aber auc...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Weihnachtsvorbereitungen 2022 geschrieben.
Bin dabei das zu klären. Ist ein kleines Dorf, keine Restaurants oder Lieferservice.
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
Lebendfalle für Mäuse besorgen, Walnuß rein legen. Darauf sind sie verrückter als auf Speck!Da mein Kleiderschrank zu klein und zu voll ist und für einen Größeren kein Platz, habe ich erst mal einen Kleidersack am Bügel an der Seite hängen. Das stopfe ich alle Socken und Strumpfhosen rein. So liegen...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Weihnachtsvorbereitungen 2022 geschrieben.
habe heute meinen orangefarbenen selbst gebauten Bascetta-Stern ins Fenster gehängt und er leuchtet vor sich hin. Richtig Lust habe ich auf Weihnachten nie, da es unendlich viel Arbeit für mich ist mit Essen kochen usw. Letzten Ende bin ich so kaputt, dass ich lieber schlafen möchte als noch irgendw...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Abmahnung wegen Einkaufswagen im Hausflur, nur einige Tage geschrieben.
Ich habe schon gesehen wir Leute Sessel daraus gebaut haben ...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier und möchte "mein leben zurück" geschrieben.
Also wir haben hier auch ziemlich gut bestückte Bibliotheken. Deshalb habe ich viel an Weltliteratur losgelassen, weil ich sie mir ja bei Bedarf noch mal ausleihen kann. Einen Teil der Bücher hat auch meine große Tochter mitgenommen. Mein Vater ist vor einem Jahr gestorben, da kamen noch ein Mal ei...
forum_message forum_message
bisram hat einen neuen Beitrag im Thema Weihnachtsvorbereitungen 2022 geschrieben.
Ich habe erst mal den Balkonkasten neu bepflanzt mit zwei Christrosen und einer kleinen Konifere, vor der ein rot glitzernder Hirsch steht. Den Rest habe ich mit Tannenzweigen dekoriert. Meinen selbst gebastelten Bascetta-Stern mit Beleuchtung will ich auch noch ins Fenster hängen. Dann habe ich noc...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen