Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin

  • Seite 1 von 10
03.05.2017 20:15
#1
Ve

Ich hab jetzt beschlossen so eine Art Tagebuch zu führen, um zu sehen wie ich voran komme.

So ist Momentan der Stand der Dinge:

Raum 1:

Müsste mal aufgeräumt werden. Es liegt einiges rum und der Tisch ist total voll gestellt.
Es müßten die Schränke ausgemistet werden und auch so.
Etwas liegt auch auf dem Boden rum. Geputzt müßte auch werden.


Flur unten: Alles frei geräumt. Müßte nur geputzt werden

Gästetoilette:
Alles ausgeräumt. Es waren einige Säcke Müll. Jetzt ist nur noch die Maus drin.
Putzen müßte ich da auch.

Flur Oben:
Da stehen ca. 12 große Säcke Müll von denen Morgen noch ca. 3 große Säcke verschwinden. Die andere müssen bis nächste Woche warten.
Außerdem befindet sich dort noch ein Riesen Berg schmutzige Wäsche.
Wie auch sonst muss geputzt werden.

Zimmer 2:
Dort trocknen ich die Wäsche und es ist ein Leergut Lager entstanden.
Leergut müßte weggebracht werden.
Außerdem habe ich da einige Säcke mit Papier bis Morgen zwischen gelagert. Putzen.

Zimmer 3:
Hab ich Heute fast leer geräumt.
Morgen wird noch der Rest gemacht.
Einschließlich Staub wischen, Saugen und naß wischen.

Bad:
Ist leer. Nur putzen.

Toilette:

Ist leer. Nur putzen.

Keller:
Ist bis auf sehr wenige Sachen leer.

Küche:

Die Küche ist die Großbaustelle ! Hier liegt steht sehr viel rum. Müllsäcke, schmutziges Geschirr und Müll auf dem Boden.
Auch noch eine große Kiste Papier.

Es ist dreckig und eklig.

Also die Küche ist ein Langzeitprojekt.
Aber ich will da jetzt auch mit der Müllentsorgung beginnen und mich vorarbeiten.

Heute hab ich viel geschafft und ich hab mich belohnt. Hab mir ein Buch gekauft und hab was Gutes gegessen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 21:13
avatar  Ordnung
#2
Or

liebe verzweifelte Chaotin,

Ja prima, hier, guter tipp, fuer so extra Muell hab nen kuechenschrank mir sauber gemacht und da kommt alles rein Oberflaechen in einer ganz Grossen plastiktasche, da kommt auch Altglas rein Schrott, Alufelgen, Altklamotten, .

Sehr schoene Abend, ja so geht's, bei dir geht was ab. Mammamia

Weiterhin guten Schwung und die maeuse fischen, angeln wir auch und schicken sie in die Wueste.
Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 21:58
#3
Ve

@Robert Ordnung
Danke für den Tipp mit dem Schrank und der Tüte. Da werde ich vielleicht drauf zurück kommen wenn in der Küche mal weniger Chaos ist.
Ja, es geht voran. Bin froh aber auch aber auch gerädert!
Gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 22:00
#4
Ve

Und danke für das Mut machen wegen der Maus. Werde Samstag mich da wieder rein wagen. Ich Krieg die schon noch- Hoffe ich doch!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 22:14 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 22:14)
avatar  Ordnung
#5
Or

liebe verzweifelte Chaotin,

Werd mal 1 Bild rein tun, wie ich es habe, den Schrank holte vor Jahren, 2 Strassen weiter, aber fuer den Zweck tut's des.

Mich stöhrte auch all das Zeugs und das ist eine kompakte Loesung.

Pfefferspray mal fuer die maus, maeuse oder schimmelspray etwas, riecht wie im Schwimmbad halt, nach chlor.

Sehr schoene Abend Robert ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!