Ay
Aylin
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 22.09.2023

Aylin

18Beiträge
09.12.2022Registriert seit
22.09.2023online
Über Aylin
Registriert am:

09.12.2022
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Aylin
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos geschrieben.
Hallo ihr Lieben. Heute morgen bin ich von einem Anruf der Versicherung (meines Vermieters) aus dem Bett geklingelt worden. Er hätte nun den Stand der Gebäudetrocknungsfirma und wolle sich das morgen hier nochmal angucken. Angeblich soll das Ganze 6000 € kosten (whaaat ???). Da ich noch am Räumen bi...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos geschrieben.
Dankeschön, Anna ! Und Dir natürlich auch vielen lieben Dank, liebe Lynda :-) !
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Ein freundliches Hallo in die Runde geschrieben.
Liebe Lynda,genau das (Eltern schützen) war auch für mich ein Grund mich zu Hause einzuigeln. Wobei das ja ein guter Gedanke war, andere Menschen zu schützen. :-). Meine Walkingstöcke liegen auch noch unbenutzt in der Ecke. Aber der gute Wille war da ;-) ! Sei lieb gegrüßtAylin
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos geschrieben.
Hallo ihr Lieben,gestern den ganzen Tag Schlafzimmer geräumt und alle Klamotten zumindest schonmal in Tüten verpackt. @Lynda:Das wäre natürlich super-super-toll :-)))) !!!! Vielen Dank !!!Wenn es Dir nicht zu weit zum Fahren ist... Ich wohne in der Nähe von Köln/Bonn. Natürlich teile ich auch einen ...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos geschrieben.
Hallo Anna, entschuldige, ganz überlesen, dass Du mir geantwortet hattest. Vielen Dank ! Bleibt mir jetzt auch nichts anderes übrig als in Salami-Taktik im Schlafzimmer zu räumen... Wo kommt eigentlich dieser verdammte Krempel immer her ;-) . Was sich so alles in 20 Jahren in einer Wohnung ansammelt...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Chance verpasst? geschrieben.
Liebe Scherbe,vermutlich wirst Du momentan beschäftigt sein, aber ich wollte Dir auch nochmal Mut zusprechen. Ich hoffe, Du konntest aus Deiner Schockstarre schnell rauskommen. Ich befinde mich momentan auch in einer... Drücke Dir alle Däumchen, dass Du Helfer gefunden hast. Leider wohne ich nicht i...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos geschrieben.
Heute mal ein trauriges, mutloses Halllo,heute war ein Mann von der Gebaudetrocknungs-Firma hier und hat im Badezimmer die Feuchtigkeit in der Wand gemessen. Da mein Schlafzimmer an die Badwand angrenzt musste ich den Mann auch dorthin lassen. Mein Vermieter war mit dabei :-( . Er hat zwar keinen Bl...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Ein freundliches Hallo in die Runde geschrieben.
Hallo liebe Lynda,das kann ich nur zu gut verstehen. Ich lebe auch immer in der Angst, dass es entdeckt wird. Und hatte heute leider auch einen unangenehmen Vorfall (aber dazu mehr in meinem eigenen Thread). Ich kenne es nur zu gut. Bei mir geht das schon 10 Jahre so mit meinen Eltern, wovon die let...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Ein freundliches Hallo in die Runde geschrieben.
Hallo Wolfram,meine Eltern wollen keine weitere Hilfe von außen annehmen (außer Körperpflege). Also für so Aufgaben wie Staubsaugen, Wäsche wegfalten, Bäder putzen etc. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Pflegeantrag durchkommt. Ist nicht immer einfach einen guten Pflegedienst zu finden. Viele Grüß...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Ein freundliches Hallo in die Runde geschrieben.
Hallo liebe Lynda,ich kann Deine Situation gut nachempfinden. Mir geht es da ähnlich mit dem "sich nicht aufraffen können" und dazu auch alte pflegebedürftige Eltern, deren Haus entrümpelt werden muss. Meine Eltern nehmen auch kaum Hilfe von aussen an. Der Pflegedienst kommt nur zum Waschen meiner M...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos geschrieben.
Hallo ihr Lieben, ich war über die Feiertage bei meinen Eltern und dannach lag ich mit Magen-Darm flach. Heute geht es wieder...Vielen Dank noch für eure Tips bezüglich der Pfandflaschen. Ich bin leider immer noch nicht weitergekommen. Habe aber immerhin schon 2 Mal meinen Einkaufstrolley damit bel...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Albtraum Mini-Badezimmer geschrieben.
Hallo liebe Scherbe,wass mir noch einfiel.... Hast Du hinter der Badezimmertür noch Platz ? Ich hatte mal ein Metallregal, was man in die Badezimmertür einhängen konnte. Ansonsten vieleicht Kleiderhaken in die Badezimmertür hängen und da dann Körbe, Stofftaschen oder Ähnliches dranhängen um Deine Ba...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos geschrieben.
Guten Morgen !Kurzes Update: ich habe bisher noch nichts wg. dem Wasserschaden gehört. Gestern habe ich meine Küche soweit aufgeräumt. Alles gespült. Das ist jetzt wieder halbwegs in Ordnung. Küchenschränke aus- und abwaschen erfolgt später.3 Maschinen Wäsche hab ich gestern auch gewaschen bekommen....
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos geschrieben.
Guten Morgen,@Anna: Danke Dir.Eigentlich habe ich ein recht gutes Verhältnis zum Vermieter. Aber ich kann es auch verstehen, dass er aufgebracht ist, wenn es an seine Bausubstanz geht und man nicht weiß, wo das Wasser herkommt. Ich habe auch zuerst nicht an das Waschbecken gedacht, sondern an die Du...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos geschrieben.
Hallo liebe Herdamit,danke, dass Du Dich so für mich einsetzt. Das stimmt schon, dass es im Grunde Vermietersache ist. Ich hab es ihm leider nur zu spät gesagt - 3 Wochen nachdem ich es zum ersten Mal bemerkt hatte. Vielleicht hat es auch vorher schon getropft ? Da unter dem Waschbecken eine Porzell...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos geschrieben.
Hallo ihr Lieben,vielen Dank für eure Vorschläge !Ich war bei meinen Eltern. Deswegen jetzt erst meine Antwort.Meine beste Freundin weiß von dem Problem. Sie hat Auto und Führerschein aber keine Zeit (kleine Kinder und pflegebedürftiger Vater).Nachbarn möchte ich erst gar nicht fragen, da ich auf de...
forum_message forum_message
Aylin hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos geschrieben.
Hallo liebe Forumsmitglieder. Vielen Dank für eure Überlegungen. @Jennifer vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich habe noch nichts von meinem Vermieter gehört, ob seine Versicherung das übernimmt. Ich bange also noch. Vermutlich wird ein Trocknungsgerät im Bad aufgestellt werden müssen, um die Feu...
forum_topic forum_topic
Aylin hat das Thema Chaos erstellt
Hallo, ihr Lieben !Ich bin schon jahrelang Leser eures Forums.Vor Jahren zunächst als Angehörige eines Messies (Mutter) und nun selber betroffen.Ich bin seit einiger Zeit depressiv. Zuerst Trennung vom Partner vor gut 3 Jahren und dann aufgrund der Depression berufsunfähig geworden. Ich habe mich z...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen