No
Nona
Beiträge: 59 | Zuletzt Online: 27.04.2024

Nona

59Beiträge
12.03.2024Registriert seit
27.04.2024online
Über Nona
Registriert am:

12.03.2024
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 144
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Nona
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo,danke @Rica 😊Ich schlage drei Kreuze, wenn das morgen vorbei ist.Heute ging es nach 2,5 Überstunden in den Endspurt. Mein Schatzi und meine Freundin haben schon angefangen, bevor ich zuhause war. Echt, ohne die beiden wäre ich verloren gewesen!Meine Freundin hatte nicht viel Zeit, hat aber das...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo @Rica,dafür sind die Böden noch nicht in Ordnung 🙈Heute war's die Hölle in der Firma und ich kam sehr spät raus, deshalb ging heute leider nichts. Tolles Timing.Ich räume gleich noch ein paar Tragetaschen mit Sachen, die ich behalten will, aber wegen des Sperrmülls noch nicht vernünftig wegräu...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo,danke @Rica 😊Heute hat mein Freund alle Türrahmen und Lichtschalter geschrubbt. Ich habe eins der Katzenklos komplett gereinigt, die anderen sind noch völlig in Ordnung. Außerdem habe ich alle Rauchmelder und die Lampen in Flur, Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer von ihrer millimeterdicken Sch...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo @Rica,Raumduft ist am Start, ich kann nur nicht übertreiben wegen der Katzen.Laut meiner durchaus geruchssensiblen Freundin, die vorletzten Samstag und letzten Freitag hier war, riecht es nicht nach Müll und kaum nach Katzenklo (puh), nur in unmittelbarer Nähe ganz leicht. Insgesamt riecht es ...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo,ich hoffe, es ist okay, dass ich hier so eine Art Tagebuch führe. Mir selbst hilft es, meine Fortschrittchen schriftlich fest zu halten.Ein paar Routinen konnte ich bis jetzt gut etablieren, z.B. regelmäßig Müll mit raus nehmen (im Wechsel Biomüll, gelber Sack, Altkleider, Restmüll - was gerad...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
So, alle drei Aquarien sind raus aus dem Wohnzimmer. Dann kann ich ja morgen das eine Regal abbauen, sofern ich einen Platz für das Zubehör finde (ein Becken behalte ich, das will ich wieder einrichten, sobald der Rest hier geregelt ist).Und die Kommode von außen reinigen, auf der ein 60er Becken st...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo,die letzten Tage ging es schleppend voran. Ich bin ziemlich erledigt.Am Freitag hat meine Freundin die aussortierten Bücher, die kaputte Mikrowelle und ein paar Kleinteile Elektroschrott in ihr Auto geladen, hat sie gestern weg gebracht. Danach waren wir im Baumarkt, um wieder ein paar Pflanze...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo,heute habe ich mich endlich um das Regal im Badezimmer gekümmert.Alles ausgeräumt, doch noch was zum Wegschmeißen gefunden, alle Böden rausgenommen und in der Dusche geschrubbt, den Boden drunter und die Fliesen dahinter mit dem Schwamm behandelt, alles, was ich behalten habe abgewischt, das R...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Das soll auch mit Essigessenz funktionieren, das probiere ich nachher mal.
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo @Rica,Zitat von Rica im Beitrag #114Wie erkenne ich, ob Holzwurmbefall vorliegt?bei mir sind relativ große Löcher drin und ich hatte die auch in einigen Büchern, da konnte man sie sehen.Achte mal drauf, ob du ganz feinen Holzstaub findest (sieht man nach ein paar Tagen gut, wenn man ein dunkle...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmisten ohne Limit im April geschrieben.
Hallo @Robin,Respekt, da bist du ja schon um viele Teile leichter :)LG
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo Gitta,danke :) Genau, mir ging es auch erstmal darum, schnellstmöglich Stauraum zu schaffen, deshalb ein günstiges neues Regal.Mein Keller ist leider auch komplett voll. Aber sie wird nicht stolpern müssen, die Böden sind frei. Sieht halt nicht so toll aus, aber ist jetzt nicht zu ändern. Die ...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo,@Robin ja, ich verschätze mich ziemlich oft, was die benötigte Zeit für sowas angeht. Überall finde ich noch irgendwelchen Krimskrams, den ich zumindest grob sichten muss.Am Wochenende waren wir ziemlich fleißig. Freitag haben mein Freund und ich das Aquarienzubehör großzügig ausgemistet, zwei...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
So, heute konnte ich meine Erwartungen an mich nicht erfüllen.Ich habe die Komode im Wohnzimmer entrümpelt, wo die Schubladen schon lange nicht mehr zu gingen. Und ich habe so ziemlich alles aus dem Kleiderschrank weg geworfen (bzw. in Säcke verpackt). Morgen Nachmittag hole ich ja das Auto ab, da m...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo,heute haben wir nochmal 6 große Säcke für die Müllabfuhr rausgestellt. Und wisst ihr was? Man sieht richtig, dass die weg sind 😄 Vor zwei Wochen wäre das nicht aufgefallen. Es wird auch zunehmend schwerer, die voll zu kriegen - Müll ist so gut wie weg, jetzt geht's eher ans Gerümpel. Altkleide...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen